Jump to content

Thor3-Conax-Fun-Humax=HIIIILLLLLFEEEE


Gast orcedar

Empfohlene Beiträge

Hi leute,ich habe ein grosses problem.Da ich anfänger bin :D weis ich nicht weiter.Wollte meine (bulgarische) programe auf thor3 0,8'west sehen,aber die sind verschlüsselt (mit conax).Da ich den Humax 5400 habe hat man mir gesagt das es geht. Kann mir da einer weiter helfen ( :lol: aber BITTE genau da ich anfenger bin :( ).Ich freu mich über jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo,

ich habe das gleiche problem wie du, ich habe mir den Conax modul gekauft aber irgendwie kann ich den teil nicht Programieren und ich habe überall geschaut wie ich das machen kann aber die karte von Conax braucht feils die habe ich gefunden und drauf gemacht aber es funzt immer noch nicht ich bin auch voll am verzweifeln, ich glaube wir haben nur eine möglichkeit wir warten auf dem neuen Page bis er ausgereift ist dann brauchen wir keine karten und modulen mehr. ICH HOFFE ES :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nash als erstes eine gute nachricht planeta tv kann ich mit fan 2 sehen als zweites ich kann es mit dem MM sehen das 150-200 euro kostet aber das geld ist es mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme alles das hell mit einer Season Interface 2 und einem Emulator (gut läuft der ConaxEmuV22_5400 und der Emulatorek) beider findet ihr in diversen upload centers

Das neue MM 1.04 mit neuer soft macht es wohl auch ..... beim Conax modul bin ich mir nicht sicher welche keydaten du auf die karte schrieben musst oder ob dieses modul nur für original karten läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute was meint ihr mit MM und wo finde ich den Emu V22?? ich bin neu hir ich kenn mich damit nicht sehr gut aus könnt ihr mir weiter helfen BITTE in welhem upload center meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der MM kommt mir etwas zu teuer ich glaube ich werde es mit dem Conax Emu versuchen aber wo ich den herbekomme das ist noch die grosse frage :?: und wie ich es in mein Humi reinmache ist auch eine frage!!!

ich hoffe irgend jemand kann mir dabei helfen :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das heißt ich bekomme conax helle mit einem MM?Das Season Interface 2 brauche ich wohl dann nicht mehr?Was für ne Karte soll man da in Verbindung mit MM verwenden?

Danke für Eure antworten im voraus

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst entweder das MM nutzen solltest dann aber die 1.04 er Version haben und das Pe*ta 1.11 drauf. Das fuktioniert sehr gut.

 

 

die season interface ist die billige lösung wobei die SI in den Kartenschacht des receivers geschoben wird und mit dem PC/Laptop verbunden wird auf dem dann ein Kartenemulator programm läuft. Das ConaxEmuV22_5400 ist ein Linux emu der auf eine floppy geschrieben wird und der PC damit gestarted wird und das Emulatorek ist ein windows basierendet EMU der gut funktoniert aber noch einige probleme hat zwischen verschieden Verschlüllelungs systemen hin und herzuschalten. funktioniert aber schon sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst entweder das MM nutzen solltest dann aber die 1.04 er Version haben und das Pe*ta 1.11 drauf. Das fuktioniert sehr gut.

 

es mus nicht 1.04 MM sein ich habe 1.03MM und es leuft sehr gut man braucht nur eine Fun2 mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ihr habt mir echt gut weitergeholfen!

aber wie ich gesagt habe der MM kommt mir zu teuer und der season interface 2 ist der Preis ok aber den ganzein tag den PC anzuhaben ist auch keine lösung ODER???

Hoffe es giebt eine andere möglichkeit wie ich den Conax endschlüsele, ich hoffe jemand da drausen weist mehr als ich und kann mir dabei helfen weil die Bulgarischen kanäle sind mir und meine Eltern sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da bleiben nur 3möglichkeiten entwieder original karte oder das season interface 2 oder das MM.Klar das es teuer ist aber das geld ist es wert und du hast unentlich fiele möcklichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube ich entscheide mich für die orginal karte weil da könnt man daran arbeiten wenn die kanäle zu sind bei digitürk karte hat man es auch geschaft :D

wenn das nicht geht, bleibt es mir nichts anderes übrig den MM zu besorgen und das 2x :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt mir eigendlich der Conax modul weil ich habe so ein modul mit Telenor karte auf der karte steht COLOR drauf kann ich den modul irgendwie Programieren wenn ja wie kann ich das machen???

Ich bin auf jede hilfe dankbar :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meineserachtens kannst du dieses Conax modul nicht programieren. Dazu solltest du dir ein MM oder Joker modul holen welche ua auch Conax können

 

Dieses Conax modul das du hast ist für originalkarten gedacht, da in den meisten receivern (wenn kartenleser vorhanden) Irdeto standard ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann mus ich mich wohl noch 3mon. gedulden dann kann ich mir wenigstens die orginal karte besorgen wen ich im urlaub bin, wenn die karte nicht geht dann muss ich mir wohl denn MM oder den Joker besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...