Jump to content

Premiere HD auf S02-Karte?


epse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mein bisheriges Premiere-Abo demnächst auf HD "upgraden" - allerdings wüßte ich gerne ob die neue Karte auch weiterhin -ab und zu für nicht HD-Programme- in meiner dBox2(sat/keywelt :lol: natürlich) läuft, bzw. ob es auf einer "S02-Karte" ausgeliefert wird.

 

Falls nicht, läßt sich das Problem über ein Multicam lösen?

 

Auf meine bisherige (S02) Karte kann es nicht "gebucht" werden, da HD auf einen anderen Namen laufen würde.

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK war Eindeutig zu lange nicht hier!!! :lol:

 

Sollte mit einem Multicam gehen! S02 ist ja Irdeto!Ich denke bekommst eine S04 (Nagra)die aber wie gesagt in einem Multi laufen sollte!!!

Das Ganze auf ner S02 ist nicht möglich da HD nur in Nagra ausgestrahlt wird!!!

 

 

oh man, die S02 ist zu 100% HD-tauglich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ruf an oder lass es dir per inet auf der karte einfach mit freischalten.

 

die S04 ist für die direkt+ geräte und laufen meines wissens nicht im multicam :lol:

Einfach HD freischalten geht ja nicht - wäre ein völlig neues (Name, Anschrift) Abo.

 

Aber wenn es die S04 nur mit "direkt+" geräten gibt, werden die mir zum Premiere HD Receiver (den ich mitbestelle) wohl eine S02 schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Mal ne Frage:

HD und die dbox2??..hab ich was nicht ganz mitgekriegt..

soweit ich weiss, kann die dbox2 kein HD...es wäre halt vielleicht möglich auf deiner S02 die 5er-Kombi+HD zu schalten, aber deine Dbox2 liefert dir dann nur die 5er-Kombi...für die HD programme bräuchstest du nen HD-Fähigen Receiver.

 

Falls ich falsch liegen sollte einfach ignorieren..

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

na ja von ner dbox2 war hier glaub ich auch nicht die rede, sondern ob es möglich ist, sich auf der S02/ K02 die "HD"-programme von brummi freischalten zu lassen.

 

die dbox2 kann aber den epg auf den sendern darstellen und so darf man sich, mal einen humax hdci 2000 bzw. pr hd 1000 vorrausgestzt, ohne diese einzuschalten, immer informieren wat auf den sendern gerade läuft.

 

da die dbox2 unbestritten der komfortablerer receiver ist, würde ich nämlich die von brummi kastrierten hd-receiver nur für die hd-sender nutzen und für nix anderes :lol:

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

na ja von ner dbox2 war hier glaub ich auch nicht die rede, sondern ob es möglich ist, sich auf der S02/ K02 die "HD"-programme von brummi freischalten zu lassen.

 

 

da die dbox2 unbestritten der komfortablerer receiver ist, würde ich nämlich die von brummi kastrierten hd-receiver nur für die hd-sender nutzen und für nix anderes :lol:

 

...

Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :lol:

 

Also ich möchte HD NICHT auf meiner jetzigen S02 freischalten lassen. Es wird ein vollkommen neues Abo (auf einen anderen Namen).

 

Da ich, wie richtig angemerkt, für "nicht-HD" weiterhin die dbox2 nutzen möchte, wollte ich wissen ob die von Premiere ausgelieferten "HD-Karten" in meiner dbox2 funktionieren (HD geht natürlich nicht), bzw. ob von Premiere dafür S02-Karten benutzt werden.

 

Danke schon mal für eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz einfach... :lol:

 

bestell dir dein abo mit nem hd-receiver und du bekommst meines wissens auf jeden fall eine S02.

 

die 04er karten sind wie schon erwähnt für die "direkt+ geräte" und die können bekanntlich kein "HD" :lol:

 

selbst wenn du dir einen "HD"-receiver irgendwo anders besorgst, also keinen pr hd 1000 z.b. , wirst eine S02 bekommen.

 

problem wird dann aber sein, daß du eine seriennummer von einem brummi-kastrierten hd-receiver brauchst, deshalb der tip mit der internet-bestellung/ freischaltung auf deiner alten karte, denn damit würdest du daß ganze umgehen.

 

du möchtest nun aber ein komplett neues abo abschließen und da trifft für dich der 2. satz zu... :lol:

 

hoffe du siehst nun, trotz des bescheidenen wetters etwas klarer ? :lol:

 

 

gruß

 

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...