Jump to content

S.O.S. Schule - Die Schüler von heute!


hoorai

Empfohlene Beiträge

Selbst Schuld.

Wie kann man bei solchen Zuständen noch so ein pseudosoziales Bestuhlungskonzept durchziehen. -> Einzeltische mit maximal 6 von den

laufenden Restmülltonnen in einem Raum. Bei entsprechender Behandlung

sind die nach 3 Monaten friedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Ich glaube nicht, das man da noch etwas ändern kann. Dafür ist es schon zu spät. Man hätte schon viel früher nen Riegel davor schieben sollen. Soviel zur deutschen Zukunft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was sich da einige Türkische Kids rausnehmen ...

 

Das sollten die mal vor Papa machen, da hagelt es dann Backpfeifen ....

 

Naja es gibt solche und solche, in den Medien sind momentan nur ausländische Kids gefragt, aber ich kann aus meine Jugendarbeit sagen, nationalität spielt da keine Rolle ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, wie beim Militär, morgens um fünf zum Salut antreten lassen und erst mal 10km Waldlauf. Und wenn die Rotzgören nicht antreten kriegen Mama und Papa halt mal die Sozialhife gestrichen. Damit herscht hoffentlich mal ruhe im Karton. Wenn nicht lasse ich mir andere unangenehme Erziehungsmethoden einfallen ;')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, wie beim Militär, morgens um fünf zum Salut antreten lassen und erst mal 10km Waldlauf. Und wenn die Rotzgören nicht antreten kriegen Mama und Papa halt mal die Sozialhife gestrichen. Damit herscht hoffentlich mal ruhe im Karton. Wenn nicht lasse ich mir andere unangenehme Erziehungsmethoden einfallen ;')

Das hilft vllt. aber ist es nciht ein Armutszeugnis, dass wir die kids nur so ruhig bekommen?

 

 

PS: Denke eher das gehört inb klatsch und tratsch, als ins WITZE Forum.... ich find das alles andere als lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Das sind doch nicht nur die Türken. Es gibt grade in Ostdeutschland in ländlichen Gegenden genau solche zustände mit rechtsgerichteten "Kindern", weis ich aus eigener Erfahrung.

Aber in den "gebrauchten" Bundesländern ist das wohl besser? Ich habe dort meine Lehre gemacht, und wie da die Jungs vom Dorf rumgehangen haben, war ja nicht zum aushalten.

Gut es hat keiner gefehlt oder laut gemacht->weil alle geschlafen haben. Manche hatten sogar ein KISSEN mit.

 

Da wird mir auch Angst und Bange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schicke mal nen Referenzschreiben an diese SChule über unser Sicherheitsunternehmen :lol: wenn die schule ned so geizig wäre hätten wir die schon längst grade gebügelt die sweet-teenies*würg

 

...grade mal 3 haare am Sack und alle schon BronX Gangsta..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wundere ich mich nicht ohne Grund, wieso es noch Leute gibt, die an der Universität noch Lehramt studieren. Vielleicht müsste man das denen mal vorzeigen.

Also, so ein Armutszeugnis und ich sehe in naher Zukunft auch keine Besserung voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Produkt der Antiautoritären Erziehung.

 

Wenn den Kids in jungen Jahren keiner die Grenzen aufweist, braucht sich hinterher auch keiner zu wundern. Und das ist wirklich bei weitem kein Ausländerproblem.

 

Solche armen Schweine gibts auch unter deutschen genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch nicht nur die Türken. Es gibt grade in Ostdeutschland in ländlichen Gegenden genau solche zustände mit rechtsgerichteten "Kindern", weis ich aus eigener Erfahrung.
Wie bitte? :lol: Was bist du denn für ein Spinner?Wenn ich so nen dummen Nöl höre...Also ehrlich mal :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Produkt der Antiautoritären Erziehung.

 

Wenn den Kids in jungen Jahren keiner die Grenzen aufweist, braucht sich hinterher auch keiner zu wundern. Und das ist wirklich bei weitem kein Ausländerproblem.

 

Solche armen Schweine gibts auch unter deutschen genug...

Also ich hoffe mal. dass zu ziehmlich bessoffen warst als du das geshrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe doch das du die Warheit vetragen kannst. Es gehört nämlich in diesem Land mittlerweile wohl zum guten Ton, für die eigenen Probleme die "anderen" verantwortlich zu machen.

 

Ich sprach im übrigen von "AUCH". Nicht von "AUSSCHLIEßLICH"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich selber noch Schüler war, da habe ich eigentlich immer die Lehrer beneidet.

 

Das tue ich heute definitiv nicht mehr. Selbst 6 Wochen Sommerferien sind nicht genug, um sich von solchen Blagen zu erholen.

 

Bevor das hier wieder ausartet behalte ich meine Meinung lieber für mich. Aber unter "Spass, Fun und Witziges" hat das hier eindeutig nichts zu suchen.

 

Armes Deutschland... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch nicht nur die Türken. Es gibt grade in Ostdeutschland in ländlichen Gegenden genau solche zustände mit rechtsgerichteten "Kindern", weis ich aus eigener Erfahrung.
Wie bitte? :lol: Was bist du denn für ein Spinner?Wenn ich so nen dummen Nöl höre...Also ehrlich mal :lol:

Warum? Mag ja nicht überall so sein, es gibt sicher auch vernünftigere Schulen. Zugegeben, so schlimm wie in dem Beitrag war es nicht, die haben sich aber sicher für ihren Beitrag auch keine Durchschnittsschule ausgesucht.

 

Wir haben an unserer Berufsschule leider auch einen Eibe Zweig, da gehen Schüler hin, die keinen Schulabschluss bekommen haben. Dort Unterrichten speziell ausgebildete Lehrer teilweise zu zweit maximal 7 Schüler starke Klassen.

 

An der selben Schule ist aber auch ein vernünftiger Fach Oberschul Zweig, wo es absolut gesittet zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...