Jump to content

Dbox2 Nokia Kabel Probleme Kein Signal


Gast tb303

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe ein sehr mytersiöses problem :lol: evtl. kann jmir jemand von euch weiterhelfen.

 

Momentaner Zustand ist das die Box ÜBERALL ( also bei freunden ) läuft nur bei mir nicht.

 

Doch dies war nicht immer so. Ich hatte die Original Betaresearch vorher ja auch drauf. Lief.

Dann Neutrino draufgemacht. Ab jetzt nur Probleme: Läuft nicht. Kein Signal. Kein EPG. NIX :D

 

Box ist allerdings OKAY, da wie gesagt, bei Freunden getestet. Sogar mit Original BN Software bekomm ich kein Signal.

 

Also muss es an meinem Kabelanschluss liegen. ? Kann ich den irgendwie durchmessen?

 

Wie gesagt ich schliesse einen Fehler in der Box komplett aus. Sie läuft bei 3 anderen Kabelanschlüßen.

 

 

jemand ne idee? Help :(

 

cya tb303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hatte ich auch. Der Verstärker brachte einen zu geringen Verstärkungsgrad. Am besten folgendermaßen ausprobieren: mit Box und TV an direkt an den Verstärker bzw. Übergabepunkt. Sollte es da klappen, Verstärker, falls regelbar höher drehen oder ggf. einen leistungsfähigeren kaufen. Weitere Möglichkeit: Koaxkabel weist eine zu hohe Dämpfung auf.

 

Die dBox ist offensichtlich, was den Empfangspegel angeht, sehr anspruchsvoll.

 

Gutes gelingen.

 

Urmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

@urmel. Was für einen Verstärker meinst du? Ich habe das selbe Problem, dass alles dunkel ist. Woanders funzt die Box. Ich habe es auch schon probiert die Box direkt ohne Zwischengeräte wie Videorecorder anzuschliessen. Ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...