Jump to content

Deutschland - Schweden


d_1734

Empfohlene Beiträge

Und wenn wir doch mal ehrlich sind (habe gerade wieder das Deutschland trikot bei einem Spieler in Naheinstellung gesehen):

 

Vier Sterne auf der Brust würde doch richtig Kacke aussehen :lol::P

 

 

Ich mein, jetzt sind sie schön schwarz rot Gold... Welche Farbe hätte der vierte Stern? (Nicht auf dem Nationaltrikot aber auf einigen nachgemachten)

 

Daher: Freuen wir uns über die drei Sterne... :P:lol::lol:;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch mal die Begegnung Österreich-Ungarn etwas beobachtet und da hab ich erstmal drauf geachtet, dass die nur die Rückennummern auf dem Trikot haben.

Zurück bei Deutschland-Schweden, da haben die Schweden auch keine Namen auf den Trikots.

 

Gibts da nicht eine einheitliche Regelung für ? Oder wer kann mir das mal erklären ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei Freundschaftsspielen, Qualifikationsspielen ist das frei wählbar. Die Deutschen haben auch noch nicht lange Namen auf deren Trikot bei "normalen" Spielen.

 

Anders sieht es bei WM's, EM's aus, da ist sowas Pflicht. Dort hat man ja auch über einen längeren Zeitraum einen festen Kader. Ebenso wie in der Vergangenheit die Spielnummer auf der Hose. Ich glaube, bei der letzten WM war es das erste Mal Pflicht, die Spielernummer auch auf der Brust zu haben... So war es doch bei der WM, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die WM Spielweise geht weiter man fühlte sich doch 90 Minuten zurückversetzt :lol:

 

Das ist eine richtige Mannschaft die einfach Spaß macht und sich vor keinem Gegner verstecken muss , wenn immer auf solche Art und Weise schnelle offensiver Fussball gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... aer die erste halbzeit war einfach nur WM geil.. ich fühlte mich, wie als wenn ich auf der Fanmeile wär.. alles kam zurück und ich fühlte mch wir vor 40 tagen... es ist eifach schade das die WM so lange schon vorbei ist. dieses feeling hätte ich am liebsten das ganze jahr über!

 

FUßBALL BEWEGT DEUTSCHLAND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...