Jump to content

Wer kann mich denn jetzt mal beraten?


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

So ich fang mal von vorne an!Ich habe eine Xbox 360 mit Hitachi Laufwerk.Morgen lasse ich diese patchen.Um jetzt Sk abzuspielen brauche ich doch noch das Samsung DVD Laufwerk DVD-ROM SH-D162C und den Pioneer Brenner DVR-111D DL oder nicht?Oder geht auch vielleicht ein anderer DVD Brenner von Pioneer.Da ich ein Notebook besitze muss ich mir noch ein externes gehäuse zulegen wo ich den brenner auch einbauen kann.Gibt es vielleicht auch günstige Gehäuse wo man direkt 2 Laufwerke einbauen kann?Ich muss mir ja ein DVD Laufwerk und einen Brenner besorgen!Oder hat jemand von euch noch ein solches Gehäuse einfach oder doppelt?Dann habe ich noch ein Kabel entdeckt wo man ein S-ATA Kabel an einen USB POrt anklemmen kann,praktisch ein Adapter!Könnte ich damit auch das Xbox Laufwerk flashen?Oder ist dies nicht möglich oder vielleicht doch zu schwer?Wenn ich mir dann noch eine Game für die XBOX 360 runterlade,kann ich dieses dann direkt brennen oder muss ich noch das Spiel patchen?Könnte mir zufällig noch jemand die passenden Programme zum brennen bereitstellen?Vielleicht noch ne Anleitung? :lol: Achso die passende Firmware zum flashen des Samsung Laufwerkes hat mir schon unser guter,alter Lummi zu Verfügung gestellt!Danke schonmal dafüt Lummi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notebook Brenner = Pionieer K06 ....

und der K06 geht auch auf jeden Fall?? ;)Eigentlich will ich aber meinen Brenner garnicht aus dem Notebook ausbauen!Ein 5,25" wäre mir schon lieber! Gehen eigentlich auch XBOX 1 SK?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lummi!Aber das Update habe ich schon lange gemacht!Liste kenne ich ja auch! :lol: Ich wolte nur wissen ob SK von Xbox 360 Spielen gehen? :lol:

ja sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HMM?????? :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt den firmwareflash machen lassen.Pioneer 111 gekauft,Samsung DVD Rom,und Verbatim Rohlinge.mal sehen ob sich die 100 lohnen!Bin mal gespannt wie lange ich brauche bis ich eine Sk angefertigt habe.

 

@lummerland TopSpin 2 hatte ich auch ist nicht so der Hit!Tischtennis kann ich wärmstens empfehlen.Und Fifa 06 kommt an ProEvolutionSoccer 5 auch nicht ran!Nur so ein Tip von mir! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummi wo lädst du dir eigentlich die ganzen Progs für die xbox 360 runter?

Lade dir mal hier die Datei XBINS-FTP runter :lol:

 

http://people.freenet.de/erazor0001/

 

 

EDIT: hmm, weiss nicht ob die FTP Tools noch gehen. Ansonsten gehen mit mIRC auf nen EFNET Server und dann in den Channel #xbins.

Da gibts dann folgendes ein: /msg xbins !list

 

Dann bekommst Zugangsdaten zum FTP-Server, wo Du alle Tools finden wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt das samsung dvd laufwerk in ein externes usb gehäuse eingebaut!Flashen denke ich mal hat geklappt,mit der kreon software.Jetzt habe ich versucht mit isobuster auszulesen,der bricht aber leider immer bei 56% ab.Egal welches Spiel!Mit dvd info habe ich auch schon ein paar werte verändert.was kann ich denn da machen? :lol: achso bei der fehlermeldung steht immer:

 

Windows Exception Error

Error writing data to destination

Check destination:Full,Write Protected,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt das samsung dvd laufwerk in ein externes usb gehäuse eingebaut!Flashen denke ich mal hat geklappt,mit der kreon software.Jetzt habe ich versucht mit isobuster auszulesen,der bricht aber leider immer bei 56% ab.Egal welches Spiel!Mit dvd info habe ich auch schon ein paar werte verändert.was kann ich denn da machen? :lol: achso bei der fehlermeldung steht immer:

 

Windows Exception Error

Error writing data to destination

Check destination:Full,Write Protected,.....

na ja der fehler sagt ja wohl, dass die festplatte voll ist.

hast du genug platz drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich werde noch verrückt!Habe jetz schon viele varianten ausprobiert die Sk zu erstellen.es geht einfach nicht!Hatt nicht jemand eine 100% Anleitung die funktioniert?Oder selber schon gemacht hat?Was ist bloß am besten für Pioneer 111 und Samsung 162 Laufwerk im externen USB Gehäuse? :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...