Jump to content

Kann jemand mit einem Walzer aushelfen


wallix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein alter Kumpel von mir heiratet Samstag endlich. Nun rief er vorhin an ob ich bicht ein wenig Musik hätte. Ich hätte nicht fragen sollen, den er sagte mir er suchte noch einen Wiener Walzer für den Hochzeitstanz. Habe ich natürlich nicht

Hat jemand ein MP3 mit Wienerwalzer Musik (Hochzeitswalzer ?) und weiß jemand wo man welche findet

 

wallix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei emule gesucht und gefunden!

 

Wiener Blut!

Spiele den Walzer ab ca. der 3 Minute - das Intro ist sonst zu anstrengend :lol:

Die Länge ist irgendwas mit 9.41 Minuten - also vorher ausblenden ;-)

 

Wenn es nicht zu laden geht, schick mir mal ne PM - dann suche ich dir den aus einem meiner Koffer raus - kann aber bis morgen dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei emule gesucht und gefunden!

 

Wiener Blut!

Spiele den Walzer ab ca. der 3 Minute - das Intro ist sonst zu anstrengend :lol:

Die Länge ist irgendwas mit 9.41 Minuten - also vorher ausblenden ;-)

 

Wenn es nicht zu laden geht, schick mir mal ne PM - dann suche ich dir den aus einem meiner Koffer raus - kann aber bis morgen dauern....

Gib ihm den Schneewalzer, zwischen den Drehungen brauch man nur schunkeln, außerdem ist er nicht so lang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneewalzer??

Ist doch kein Schützenfest :lol:

 

Bei ner festlichen Hochzeit gehört der Wienerwalzer schon dazu - und passend abgespielt ist er auch voll tauglich.

 

Der Schneewlzer ist was für nach 24 Uhr - da sind eh alle völlig schmerzfrei, was die Musik betrifft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneewalzer??

Ist doch kein Schützenfest :lol:

 

Bei ner festlichen Hochzeit gehört der Wienerwalzer schon dazu - und passend abgespielt ist er auch voll tauglich.

 

Der Schneewlzer ist was für nach 24 Uhr - da sind eh alle völlig schmerzfrei, was die Musik betrifft ;-)

Hast recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...