Jump to content

Dummkopf oder Idiot?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Heute war ich unterwegs auf der Autobahn richtung münster, bei strömenden regen mit 80-90 km/h, da tauchte eine drängler im rückspiegel auf, lichthupe, nah ranfahren, hupen, dann überholte er rechts, und schoss dabei ein foto von mir? :lol: , will der mich als schleicher dran kriegen, oder einfach nur dummer benz fahrer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

könnte passieren...und sorry...ich geb ihm recht dabei...

 

wenn er dich rechts überholen konnte, war da platz, also was suchst du links??

bei der fahrschlue nich aufgepasst...in D immer noch rechtsfahrgebot!!

 

er wird zwar nix groß beweisen können, aber überlege mal deine fahrweise...regen hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind solche Momente, wo ich mir wünschte nen Humvee zu fahren und einfach drauf halten !

 

Hasse diese Schleicher auf der Linken, nur weil die meinen, dass ihr Polo bei Regen 90 Km/h genug sind und sich sagen 10 Km/h mehr und es wird Gefährlich.

Wo nen Auto mit guten Reifen, 1,8 t Gewicht und Elektronik bis zum Abwinken keine Probleme hat 150 Km/h zu fahren und das noch Sicher !

 

Die meinen dann noch im Recht zu sein, weil ja 3 Km weiter nen LKW 80 Km/h fährt, behaarlich auf der Linken Spur bleiben, und wenn das dann ebend 10 Min dauert ...

 

Ok ich drängel dann nicht, fahre einfach hupend rechts dran vorbei.(Tipp gibt nur 1 Punkt max. und kein Fahrverbot)

 

Die sollten alle mal zur Fahrschule gehen und die Grundregeln des Straßenverkehrs lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nur auf den Threaderöffner eingedroschen wird mach ich hier mal zu...

 

@dodoQQ

Falls ich den Thread wieder öffnen - oder vielleicht sogar ganz entfernen soll melde dich bitte per PM.

 

Gruß

 

EDIT: Auf Wunsch von dodoQQ gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...