Jump to content

Kabelanschluss


Gast Abe

Empfohlene Beiträge

Sagem 2, Kabelanschluss, Fun2. BN 2.01

Ich habe immer wieder den blauen Bildschirm mit der Meldung "bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss".

Der Anschluss wurde überprüft, ist o.k.

Vetrstärkt tritt diese beim Sportkanal auf, gestern beim Bayernspiel 7x,

5 mal davon in 1 min.

Hat jemand auch mit diesem Problem zu tun?

 

Gruss Abe :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn das wirklich nur beim Sportkanal auftritt, nimm doch mal neue Funfiles aus dem DL-Bereich und teste.

Ansonsten war es zu meiner "Kabelzeit" so, das ich den Fehler machte, die box mit einem zu langem Kabel mit der Antennendose zu verbinden. Sollte nur das Originale (ca.1,8m) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...