Gast Abe Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Sagem 2, Kabelanschluss, Fun2. BN 2.01 Ich habe immer wieder den blauen Bildschirm mit der Meldung "bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss". Der Anschluss wurde überprüft, ist o.k. Vetrstärkt tritt diese beim Sportkanal auf, gestern beim Bayernspiel 7x, 5 mal davon in 1 min. Hat jemand auch mit diesem Problem zu tun? Gruss Abe :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuemi Geschrieben 4. November 2002 Melden Share Geschrieben 4. November 2002 Hi, wenn das wirklich nur beim Sportkanal auftritt, nimm doch mal neue Funfiles aus dem DL-Bereich und teste. Ansonsten war es zu meiner "Kabelzeit" so, das ich den Fehler machte, die box mit einem zu langem Kabel mit der Antennendose zu verbinden. Sollte nur das Originale (ca.1,8m) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge