Jump to content

Mediaplayer für ne Party


dav307

Empfohlene Beiträge

Hy ich denke ihr könnt mir sicher helfen

 

Ich such nen guten einfach zu bedienenden Mediaplayer für eine Party, ich habe viele

alte Lieder als mp3 gerippt und möchte bei der Party nicht das von jedem Interpreten

die Lieder nacheinander abgespielt werden,da ich oft von einem Album mehrere Lieder habe.

 

 

Also es sollte neue und alte Lieder vermischt abspielen können.

 

Gibts soetwas überhaupt?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir spontan Winamp empfehlen, einfach alle Lieder inne Liste reinladen und "zufällige Wiedergabe" aktivieren.

 

Wenn du Wert auf Ein-und Ausblendungen legen solltest, oder auch mal selber Mixen möchtest, empfehle ich dir Traktor DJ Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht würde dich das hier ja Interessieren Jukebox. Ist eine sehr geniale Software.

 

Die hat auch eine Funktion das keine doppelten Lieder nach ein andere gespielt werden kann.

 

Hab mir mit der Software, einem alten PC, ein wenig Holz und einer Stahltastatur und Trackball von eBay eine Jukebox zusammen gebastelt ist echt klasse.

 

Gruß

McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast C_stoff_28

kann dir da nur das alcatec bpm studio empfehlen, ist zur zeit das beste programm für solche zwecke.

 

hast ein super archiv und sogar zwei player stehen zur verfügung, wenn du eine dolby soundkarte hast kannst du die sogar seperat auf zwei regler vom mischpult legen.

 

wird überwiegend in discos und gaststätten eingesetzt.

 

gib einfach mal beim esel bpm studio ein die 4.9 leuft zur zeit am besten unter xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Winamp nicht auch Freeware? Dann schau doch mal bei Chip.de rein - die haben da sowas immer als aktuelle version zum DL.

Für Partys "zum durchlaufen lassen" ist winamp prima - wenn du was schwer professionelles willst, nimm BPM Studio oder PC DJ Red.

BPM Studio - hat als Vorlage einen Denon CD Player

PC DJ Red - hat als Vorlage einen Numark CD PLayer

beide können (gerade als PC Version) nahezu das gleiche.

 

Aber wie gesagt - zum durchlafen lassen reicht Winamp allemale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...