Jump to content

Problem mit Music Studio Radio Kanälen


blueinches

Empfohlene Beiträge

hoi

 

also:

 

Nokia Kabel 2xI Kexwelt Juni Image

Premiere Komplett Abo

 

1. Haben die Musikkanäle andere namen? Früher hießen die P-XXX. die finde ich nicht mehr.. Hab eben Kanalsuche laufen lassen und nur 80er und soweiter gefunden... wie die alten nur ohne P.. ^^

 

2. Ich kann sie nicht hören. Problem besteht seit der Programmumstellung. Erst gingen die alten verständlicherweise nicht mehr. Nach kanalscann hab ich die neuen. Bei denen läd er nur ewig das EPG und ich hör nix. Die neuen TV Kanäle gehen alle.

 

Was ich noch bemerkt habe. Ich kann die Camd2 nicht mehr anwerfen. Er läd nurnoch die Camd3.....

 

Edit: Camd2 geht nun doch wieder

 

 

MFG

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :)

 

die p-xxx sender sind auf eine neue frequenz gerutscht.

 

die sender 80er, 90er und 70er sind die von xtramusic der kdg...

wenn du diese nicht abonniert hast bleiben diese auch stumm B)

 

wie gesagt, fangen die brummi music studio kanäle alle mit "p-" an, genau deshalb um die verwechslung zu xtramusic auszuschließen.

 

schaumal bei dem kanalsuchlauf daß du so um die 80 radiosender reinbekommst, wenn nicht geht irgendwat schief ;)

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

dann bekomm ich die hier irgendwie nich.. habe gestern nacht den die kanalsuche mit 476 transpondern laufen lassen.. habe 61 radiosende gefunden....

 

kann mir einer ma die kanäle posten?

 

Mit den KDG einstellungen vom 01.08.06 aus dem DL Bereich bekomm ich sie nich...

 

 

MFG

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...