Jump to content

Du kommst hier net rein


Gast xyzhero

Empfohlene Beiträge

Es heißt "Dich" und nicht "Disch"

 

So ein scheiß Pack ey. Erst groß die Fresse aufreißen, und dann ganz klein mit Kopftuch. :)

 

Der hat bestimmt nur nen ganz kleinen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß Pack ey. Erst groß die Fresse aufreißen, und dann ganz klein mit Kopftuch. ;)

Diese scheiß bemerkung kannst du dir sparen! Du machst deinem namen alle Ehre!

Schonmal nen Türken mit nem Kopftuch gesehen?

 

Beleidige diesen Vollspasten der ned reingekommen ist aber nicht die Mentalität / Religion eines großen Teil der Bevölkerung!

 

Mach dir mal ein paar Gedanken... hier ist der Humor selbst mir zu weit gegangen Herr Jahudi :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ein scheiß Pack ey. Erst groß die Fresse aufreißen, und dann ganz klein mit Kopftuch. ;) 

Diese scheiß bemerkung kannst du dir sparen! Du machst deinem namen alle Ehre!

Schonmal nen Türken mit nem Kopftuch gesehen?

 

Beleidige diesen Vollspasten der ned reingekommen ist aber nicht die Mentalität / Religion eines großen Teil der Bevölkerung!

 

Mach dir mal ein paar Gedanken... hier ist der Humor selbst mir zu weit gegangen Herr Jahudi :)B)

Wat isn mit dir ?

 

Hab ich jemanden persönlich angegriffen ?

 

Dich etwa ?

 

Ist total an mir vorbei gegeangen, wenn dem so sein sollte entschuldige ich mich in aller Form dafür, dennoch ist das Wort Türke in meinem Posting garnicht gefallen.

Der Ausdruck "Scheiß Pack" sollte nur seine zugehörigkeit zur Gruppe der Assiozialen beschreiben und hatte mit Mentalität, Religion, Staatsangehörigkeit oder whatever nichts zu tun.

 

Gedanken brauch ich mir glaub ich nich machen, mein Schwager ist selbst Türke, weiß sich im Gegensatz zur Amöbe im Video aber zu benehmen.

Er ist in manchen Sachen auch den meißten Deutschen vorraus die ich kenne. ( Beispilsweise Zuverlässigkeit )

Ich hab auch nix, aber rein garnix gegen Türken.

Ganz im Gegenteil, ich mache Regelmäßig in der Türkei Urlaub, und schaue mir nebenbei auch so Sachen wie Hirapolis und Pamuckale an.

( Will sagen fahre nicht nur zum Strandbaden dahin, sondern interessiere mich auch in einem gewissen Rahmen für fremde Kulturen )

 

Das dieser Wasauchimmer nicht Stellvertretend für alle Türken steht ( wenn er selbst überhaupt einer ist ) ist selbstverständlich bewußt.

 

Sollte der Eindruck entstanden sein ich würde alle Leute über einen Kamm scheren, nur weil Sie nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, entschuldige ich mich auch hierfür, versichere aber im selben Atemzug, das das ganz sicher nicht so ist.

 

Ich bleibe aber bei meiner Meinung die konform mit der des Türstehers im Video ist:

 

Wenn dieser junge Mann hier Leben möchte hat er sich verdammt nochmal zu benehmen. Außerdem wäre es Wünschenswert wenn solche Leute sich die Mühe machen würden wenigstens die deutsche Sprache vernünftig zu erlernen.

 

In diesem Sinne schalt mal wieder nen Gang runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun... Dann scheinen ja die fronten geklärt zusein.. mir ging es nicht um die Türken sondern eher das mit dem Kopftuch.. das kann mal schnell falsch verstehen..

 

Zu dem Spasten ausm Video: Die nennen wir " Hirnamputierte und Impotente Kannacken"

 

Ich hab selbst hab unteranderem noch nen Sicherheitsunternehmen und kenne solche Voll-Asis ( und das ist wirklich Dreckskannacken) zu genüge..

 

Ich bin mit deiner AUsage von einer verallgemeinerung ausgegangen... nun weiss ich ja wies gemeint ist...

 

 

gruß

 

der Quoten Kannacke.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da hast du wohl Recht.

 

Ich wollte da einen gewissen Wortwitz reinbringen, indem ich es einfach vom deutschen Sprichwort " Da bist du so klein mit Hut" ableite.

 

Im Nachhinein fällt mir auch auf, das man sowas doch eher falsch versteht, als witzich findet.

 

Seh ich ein, tut mir Leid. Etwas deplaziert vieleicht.

 

Nix für Ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst hab unteranderem noch nen Sicherheitsunternehmen und kenne solche Voll-Asis ( und das ist wirklich Dreckskannacken) zu genüge..

 

Alter Schwede, der G-Force ist eine arbeitstechnische Kuriosität.

Du hast wohl echt alles aus einer Hand, oder ? ;)

 

Wirst mir immer sympathischer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr :) von nix kommt nichts.. Doch doch inzwischen rühre ich schon in den wichtigsten Kreisen hoch mit hier... B):D hab aber verdammt viel Lehrgeld zahlen müssen alles zu legalisieren / überhaupt zu Verwirklichen...

 

Aber Fettes Merci.. Machst mir Mut mein nächstes Projekt zu starten ;);)

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...