Jump to content

Soll ich lieber vom Vertrag zrücktreten?


Jule_666

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, hier sind viele nachfragen bzgl. Arena... Ich hab sie alle aus Verzweiflung gelesen. Ich werde langsam echt rappelig. Ich wollte mir dieses Sat-Abo mit ein paar Freunden "teilen" und dachte mir, ok, da sind 20 durch mehrere Personen garnix... Server läuft eh... naja, jetzt gibt es ja dieses bekannte Problem um mit nem Cardreader lüppt da ja nix... Multicam hab ich nicht und dass das mit einem np emu läuft (ich weiß schon welcher...) glaub ich derzeit eh noch nicht... egal. Dann ist da ja noch die Sache, dass Premiere über Sat ins KD-Netz einspeist und da gibt es ja auch ein paar Möglichkeiten...

 

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sicher sein, dass rechtzeitig ein angepasster Emu kommt der die Karte lesen kann und einfach locker bleiben oder mein bald endendes 14 Tage Rücktrittsrecht nutzen??? Was meint Ihr denn so??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal , einfach abwarten bis doz die camd3 anpasst <_<

 

Seit ihr Bundesligageilen jetzt alle durchgedreht ? :)

 

 

mensch mensch , und wenns zum ersten spieltag noch nicht klappt wird halt dann kommen , immerhin ist ja noch ne woche zeit und der 1.spieltag lüppt fast komplett im FreeTV.

 

 

PS: @all

 

Bitte bitte nicht tausend Arena Thread aufmachen dauernd , wenn ihr Fragen zu Arena habt ,benutzt bitte einen von den vorhandenen Threads !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle ja nicht wie alle die blöde Frage, obs schon was neues gibt... Das kann ich ja selber nachlesen. Ich will nur nicht auf einem für mich unnutzbaren Abo hängen bleiben (Denn so einen verschissenen Receiver hole ich mir nicht und ungeteilt ists mir auch ein bischen teuer...) und wollte nur mal so verschiedene Meinungen einholen weil ich momentan ein wenig schwanke. Wir sind ja hier im Klatsch und Tratsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle ja nicht wie alle die blöde Frage, obs schon was neues gibt... Das kann ich ja selber nachlesen. Ich will nur nicht auf einem für mich unnutzbaren Abo hängen bleiben (Denn so einen verschissenen Receiver hole ich mir nicht und ungeteilt ists mir auch ein bischen teuer...) und wollte nur mal so verschiedene Meinungen einholen weil ich momentan ein wenig schwanke. Wir sind ja hier im Klatsch und Tratsch...

wenn du dir ein arena abo ohne box holst und auf ein betreiben im mc oder cr spekulierst , dann musst du auch erst mal abwarten bis das richtig gesendet wird.

 

laufen wird es auf jeden fall , ist nur die frage wann , aber wie gesagt ist noch zeit <_<

 

Wärst du cleverer gewesen , hättest du dir ein prepaid für 99 geholt und bei zweifel hättest du das verticken können weil du da kein vertrag hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig das wir im klatsch und tratschi sind. aber schau dir mal heute nur die themen an die von arena sind und weils nicht so läuft wie es geplant war. Ich weiss nicht ob es dir weiterhilft wenn dir einer sagt hau das abo weg, und dann kommt doch irgeneine cam wo das dingens läuft inner dbox. Es kann natürlich auch einer kommen der ganz sicher sagt na klar da kommt was, was machst du wenn nicht? Entweder du wartest und bist frohen Mutes, das was kommt, damit du dein Abo nutzen kannst, oder du kündigst es. Die Entscheidung triffst nur du. <_< und du kannst ja auch niemanden dann später dafür verantwortlich machen falls es nicht laufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch ganz einfach: Schick das Abo wieder zurück und sobald es läuft, schließt du ein neues ab... Dann bist du mit sicherheit in trockenen Tüchen und bleibst nicht auf einem Abo sitzen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magix:

 

...hättest du dir ein prepaid für 99 geholt und bei zweifel hättest du das verticken können weil du da kein vertrag hast.

 

Das ist glaube ich so nicht richtig. Auch ein prepaid-Abo beinhaltet bei Aktivierung einen Vertrag, in dem der Abonnent namentlich bekannt ist (z.B. bei premiere und / oder im Handy-Bereich).

 

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, das der BlödMarkt Dir wirklich nur einen anonymen Umschlag rausgibt ohne nach Deinen persönlichen Daten zu fragen, oder läuft das da wirklich so ab ?

 

Bitte um Aufklärung.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch im Falle von Arena ist das nicht möglich.

 

Mit der Karte, ob von Ish oder sonst wem, kann man Premium-Angebote buchen.

Dafür brauchen die Deine Bankverbindung.

War bei Premiere bisher auch so. Auch wenn man nur Start hatte, z.B. inkl. bei Kauf eines Receivers, haben die Deine Daten benötigt für die Premium-Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich denke eher er meinte damit, dass ich es verticken könnte solange ich es nicht aktiviert habe. Wenn das wie bei Premiere Pre-Paied läuft, müsste ich den Gutschein einlösen um an die Karte zu kommen und dann erst meine Daten nennen. Dann könnte ich mit dem Gutschein warten bis es läuft. Wenn es nicht klappen sollte, könnte ich den Gutschein unverwendet mit wenig Verlust weiterverkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...