Jump to content

Leute helft mir mal,bitte ausfühlich für anfänger !!!!!!!!!!


Gast dheide

Empfohlene Beiträge

ich bins schon wieder !!!!!

ich habe eine sagem dbox2 für kabel.

habe image aufgespielt, aus downloadbereich: hat die nummer 1.6.2_2708_gtxenx.

 

Premiere läuft und alles andere auch.

nach ca. 10 minuten box tot. alles neu aufgespielt und sie geht wieder. Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

jetzt ein paar fragen: auf der box gibts jetzt ein unterverzeichniss unter einstellungen das heißt softcam gbox ?????????

was ist das????????

dann gibts einstellungen für schlüssel: hab ich schon unter keys gesehen: nacra, via,seca irdeto !!!!!!!! was ist das????????????????

 

als die box tot war konnte die software keine codes oder so finden ?????

nachdem ich alles neu aufgespielt hatte waren die codes plötzlich wieder da!!!!!

muß ich immer das komplette image aufspielen oder brauch ich nur die codes neu aufspielen???? wenn ja wo finde ich die und wo kommen die genau !!!!! hin????????????

oder brauch ich das bei dem image gar nicht mehr machen?????????????

 

Bitte erklärt mir alles haargenau, ich weiß das nervt euch bestimmt aber habt Mitleid mit einem Vollblutanfänger!!!!!!!!!!!!

 

DANKE PS: antworten geht auch per mail: dheide@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also du flashst das komplette emu drauf, ohne weitere Änderung.

Danach kopierst du per ftp die neusten emu-keys (zu finden bei http://www.keywelt.de.vu/ > KEYS > EMU-KEYS) in die Ordner /keys, /log, /temp. Sollte dein emu nen Ordner namens scce haben, kopierst du da noch die scce-keys (auch unter emu-keys) rein.

Beim kopieren aber auf einen freien Sender wie ARD stellen.

Danach die box ausschalten (kein Reset) und wieder hochfahren.

Nun sollte alles laufen.

Du solltest aber auch mal im Forum "Emu-Test-Center" nachlesen, welches emu für deine Sagem am besten geeignet ist.

Achte aber auf die 1Chip bzw. 2Chip-Varianten.

 

That´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...