Jump to content

Helft mir Bitte XP Pro. zu aktivieren


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nun habe ich ein neues Rechner zusammengebaut. Hbe WinXP Pro. inkl SP2 installiert die ich ml mit eMule damals runtergeladen habe. Habe dann Autoupdate ausprobieren wollen und nun ist es passiert, es erscheint immer eine Fehlermeldung ''Möglicherweise sind Sie das Opfer einer Softwarefälschung''. (siehe Bild)

 

 

winxpge5.th.png

 

Wie kann ich jetzt Windows freischalten? Auch so das man Autoupdate nutzen kann.

 

 

Danke Euch

MfG Gena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch von Sad Team aktevierung für deutsche OS?

 

habe nur diese gefunden:

WinXP.Activation.v1.0.English.exe - For ENGLISH VERSIONS ONLY!!!

WinXP.Activation.v1.0.Hebrew.exe - For HEBREW VERSIONS ONLY!!!

WinXP.Activation.v1.0.Russian.exe - For RUSSIAN VERSIONS ONLY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für so ein Sch... noch Geld ausgeben :):P^_^;)

Naja, wenns so ein Sche*ß ist dann installier es doch nicht. Achso, Du kannst nur mit Windows arbeiten und Linux ist zu kompliziert und außerdem hast Du für Windows ja die Software usw... <_<

 

Nicht das ich mein XP hier gekauft hätte, ich läster aber dann wenigstens nicht drüber ab. Benutz mal Google und Dein Hirn, dann findest auch was zur Aktivierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns so ein Sche*ß ist dann installier es doch nicht. Achso, Du kannst nur mit Windows arbeiten und Linux ist zu kompliziert und außerdem hast Du für Windows ja die Software usw... <_<

 

Nicht das ich mein XP hier gekauft hätte, ich läster aber dann wenigstens nicht drüber ab. Benutz mal Google und Dein Hirn, dann findest auch was zur Aktivierung...

@grave_digga, was ist mit dir los? bist mit dem falschem Fuss aufgestanden. Immer diese Klugsch....

 

 

@biakua, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...