Jump to content

Duo2 Chip mit ICE code


Empfohlene Beiträge

Gast atarifreund

so aussem urlaub wieder da..

 

 

das verbatim problem :

 

hat sich ja schon gelöst denk ich.. dennoch:

 

mal 4 fach oder 8 fach brennen probieren

eventuell nen anderen brenner

 

wichtig ist immer brenner und rohling im mittelmaß zu betreiben dann klappts auch prima mit der ps2

 

bespiel.. neuer super brenner bis 16 fach dvd...

dazu rohlinge aldi / lidl / plus 1-4 fach..

 

nun denkt sich der nutzer : ja langsam brennen ist besser...

leider ist die annahme falsch

 

16 fach branner können oft gar nicht mehr gescheit 2 fach brennen, manche bekommen selbst 4 fach nciht hinne..

das selbe bei den rohlingen hier wäre 2 fach die ideale wahl da es die mittlere geschwindigkeit ist..

 

 

ideale wahl: verbatim 2-8 mit 4 fach brennen

dazu nen nicht zwingedn brandneuen brennen brenner..

ich nutze nen pioneer 109 2-8 fach brenner und ich hatte noch nie ne defekte dvd (alles verbatim 2-8 mit 4 fach gebrannt)

 

 

dev Mode :

 

die auszuführende software muß auf der MC1:\boot\boot.elf liegen

wenn du dann die ps2 aus dem standby mit doppelklick startetest aktiviert dich der dev 1 mode (manche leute kreigen das mit dem doppelklick nciht hin hier hilft erstaulicherweise nen dreifach klick.. - warum hab ich nie genauer untgersucht isdt vermutlich einfach ne frage des timings)

 

zu installation von software auf der MC gibt es spezielle sammelsurium cds worauf sich diverse programme befinden udn leicht über ein menü+ installiert werden können

 

empfehlenswert ist hier die zugehörige ICE Boot Pack CD solte problemlos über google gefunden werden.. wenn spezielle software gesucht wird frager einfahc an ich helf gern

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...