Jump to content

Humax 5900 BTCI


Fuemi

Empfohlene Beiträge

hallo fuemi

 

ist die firmware für sat oder die kabelversion und weißt evtl. ob man die abschaltbare js-funktion, mit dem einspielen leicht modifizierter kanallisten jetzt abgestellt hat ?

 

oder hast du evtl. ein paar info,s zu den neuerungen ? <_<

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider nicht. Habe ich nur selber "aufgegabelt"; eigentlich erfolgen ja Updates beim Humax "online", diese Version ist unter der Hand vom Service zum selber flashen.

Vielleicht finde ich noch Infos, dann schreibe ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :)

 

heißt wohl soviel wie:

E-Hn/bF Ungültige HDF-Version

 

Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn Sie versuchen eine Non-Superset STB-Software für eine Superset herunterzuladen oder umgekehrt.

Bitte überprüfen Sie das STB-Modell und die Software.

 

und diese fw scheint wohl auch nur wie in meinem fall, für die kabelversion zu sein, da in dieser version laut humi-homepage, bugfixes für das kdg-netz vorgenommen wurden. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochma

 

@Korsan mit formula v3 und der richtig ausgewählten comschnittstelle sollte das ganze funktionieren.

nachdem du das programm zum auslesen startest und den receiver entweder mit dem netzschalter, oder aus dem standby herraus einschaltest.

 

ansonsten versuch bitte mal die humaxsmartsuite falls du diese nicht schon benutzt.

 

@Fuemi

 

leider kommt bei mir auch ein fehler beim versuch die fw einzuspielen...

 

"FEHLER-Sn"

 

und der ist nicht einmal auf der humaxseite aufgelistet, da man ja offiziell keine fw selbst einspielen dürfte, hatte ich mir sowas schon gedacht.

 

nun würde ich aber trotz alledem auf die 1.00.17 updaten, denn ich hab noch die etwas betagte 1.00.15 drauf. die läuft zwar, aber vielleicht hat sich ja etwas am epg oder ähnlichem mit diesem kdg-update getan.

 

nun ist die frage ob die fw von dir defekt, oder doch ein satupdate ist ? +++ leicht verwirrt +++ <_<

 

 

gruß

 

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi

 

nun ist die frage ob die fw von dir defekt, oder doch ein satupdate ist ?  +++ leicht verwirrt +++  <_>

 

 

gruß

 

EL

Hi EL,

 

eigentlich lade ich nur Sachen hoch, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass es kein Müll ist. Ich habe selber eine 5900er Sat, aber bestimmt seit 2 jahren nicht mehr angefasst.

Tut mir jetzt Leid für euch :)

Ich habe das File von jemanden, bei dem es läuft. Und der hat mir versichert, er hat es "hintenrum" vom Humax-Service (englisch??).

Aber wie gesagt, ich versuche immer noch Infos zu holen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...