Jump to content

Urlaub an der holländischen Nordseeküste


summermoon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mit meiner Family (Frau und Sohn, dann 15 Monate) + 2 Erwachsene ne Woche Urlaub an der Küste machen.

Hab mir Centerparks mal angeguckt, aber trotz Nebensaison sind die Preise ja ziemlich gesalzen. Soll die erste Woche im September sein.

Lohnt sich der Preis?

Gibt es günstigerer aber gleichwertige Alternativen?

 

Schön wäre z.B. Frühstück inclusive, ohne den Spülstress... <_<

 

Danke schonmal für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Wann wollt Ihr denn da hin und was soll es kosten?

 

Ich bin schon des öfteren (beruflich und privat) mit und ohne Familie in Zandvoort gewesen und kann es sehr empfehlen. Einmal habe ich auch im Centerparks gewohnt. Ihr solltet aber nicht so spät hin, denn an der Küste kann man auch sehr viel Pech mit dem Wetter haben und sooo dolle warm ist es da auch nicht immer. Mein Sohn war damals auch ca. 15 Monate alt) und dem hat es sehr gut gefallen. Letztes mal vor ca. 2 Jahren hatten wir eine ganz schöne Ferienwohnung, denn für den kleinen Mann brauchen wir ein extra Zimmer. Ich finde Zandvoort echt schön und werde bestimmt irgendwann mal wieder dort hin.

 

Vor einem Jahr waren wir im Ferienpark Strandslag Julianadorp.

 

http://www.strandslag.de/html/haustypen.html

 

Die Häuser waren auch sehr schön. Zum Strand waren es aber ca. 1000m. Es gibt einen schönen großen Spielplatz in der Anlage, eine See, usw. Wir ware dort mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern und die Wohnung bzw. das Haus hat für alle zusammen 90 pro Tag gekosten. Es ist um die Anlage herum aber nicht wirklich viel los und bis in die nächste Stadt sind es glaube ich ca. 5 km gewesen. Brötchen kann man sich aber jeden Morgen frisch beim Bäcker in der Anlage holen.

 

Diese Jahr waren wir 14 Tage in der Türkei (Alanya) im Club Paradiso, das ist natürlich noch etwas besser. Dort muss man sich um nichts kümmern und das Hotel und Essen war einfach nur genial. Ein super Kinderfreundliches Hotel und es hat uns im Ende Mai auch gerade mal 100 pro Tag bzw. 1400 inkl. Flug und AI gekostet. Da kann man auch mit einem keinen Kind von 15 Monaten hin fliegen. Schaut euch vielleicht mal ein paar Bilder auf www.holidaycheck.de an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll die erste Woche im September sein.

Danke für den Hinweis, ich guck mir die Seite(n) mal an!

 

Fliegen wollten wir deies Jahr noch nicht, auch wenn es warscheinlich sehr viel komfortabler wäre als so.

Soll ja auch nur ein Kurzurlaub (1 Woche) sein, und da ich im Saarland wohne, ist Holland ja net ganz sooo weit.

 

Ich sammle jetzt mal noch ein paar Eindrücke von den (hoffentlich noch kommenden) Posts und dann schaun mer mal!

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als laut Meinungen vieler die schon da waren aus meinem Bekantenkreis (ja lümmel ich hab sowas) ^_^ ist das nur zu teuer dann lieber Dänemark und Co. den schön warm ist das ja schon......

 

Toll wieso sagst du mir das nicht können wir gar nicht mehr spielen........ <_<:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ summermoon

 

Hier mal ein interessanter Link für Holland-Touris:

http://www.inprojekt.de/index.html

 

Wie luigihausen, waren wir auch in Julianadorp gewesen im Haus "De Zandloper":

http://www.inprojekt.de/homes/index_homes.html

 

Waren zu viert dort und wir haben einen schönen ruhiger Urlaub verbracht!

Wie du beschrieben hast: Für eine Woche mit Familie und Kind genau richtig!

 

MfG Zwenni <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war schon mehrmals mit der Family in Centerparcs und habe immer last minute gebucht. Geht entweder auf der Centerparcs seite selber oder über ltur. Letzteres kann ich empfehlen, da die meist noch billiger als die Angebote von Centerparcs sind.

 

tsv1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns net unbedingt die Kueste sein soll, kann ich De Huttenheugte empfehlen....ist net weit von Nordhorn wech...und Preise gingen auch...(2000) ^_^;);)

 

 

 

 

P.S. was hatt denn dem Braunschweiger siene Sig zu bedeuten????? ist der zum WWF gegangen???? :):P<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

war fahren auch schon einige jahre mit unserer tochter nach holland.

haben da einen sehr schönen ferienpark in der nähe von domburg gefunden.

schau mal hier nach: http://www.roompotparken.nl/parken/debanjaard/index

ich kann das wirklich nur empfehlen.

liegt direkt am meer. die häuser sind schön eingerichtet. man findet auch bei

nachfragen welche mit klettergerüst usw. im garten.

für familien mit kindern gebt es dort auch ermäßigungen.

der_pate1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Summer,

 

guck mal Mittwochs zwischen 17:00 und 21:00 Uhr auf die Homepage von centerparcs.de unter "Verrückter Mittwoch". Da sind jede Woche Super-Angebote.

 

Gruß

 

gebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die eingegangenen Tipps, hab mich für folgenden Park entschieden:

 

Landal

 

Liegt zwar nicht direkt an der Küste, aber das Freizeitangebot ist mit CenterParcs vergleichbar, kostet aber (wegen Last Minute) nur die Hälfte, noch keine 500 für ne Woche für 6 Personen incl. Betwäsche und Kurtaxe.

Bei CenterParcs wären es hier über 800 vergleichbar gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...