Jump to content

teilw. Kanal nicht verfügbar bei PW-Sendern


Paule0815

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Kanalsuche gemacht, um die neuen Arena-Sender rein zu bekommen. Jetzt stelle ich fest, daß ich bei einigen PW-Sendern ein "Kanal nicht verfügbar" bekomme. Selbst mit "Tune-Mode" bleibt das so, deshalb glaube ich auch nicht, daß es damit was zu tun hat.

 

Im Einzelnen sind das

Premiere Start

Premiere 5-7

Premiere Krimi

Premiere Serie

SciFi

MGM

 

Läßt sich da vielleicht ne Regelmäßigkeit erkennen - liegen die vielleicht alle auf dem selben Transponder?

 

Danke schon mal!

 

-Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Heute hat Premiere sein programm umgestellt... nochmal ne kanalsuche und dann passt wieder alles! Den diese Sender sind umgestellt worden.. auf andere transponder etc.. also keine panik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich hab nun bei der Kanal-Suche den Kabel-Anbieter ISH eingestellt und gestartet,aber Premiere 5-7,Krimi,Serie usw. findet er trotzdem nicht.

 

Mit welchen einstellungen habt ihr die Kanäle gefunden?Danke!!

 

 

MFG Xeonking©!!! <_<:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich leider korrigieren. hab mich eben schon beschwert (laaaaange wartezeit in warteschleife). es wurden wohl nur die abokunden mit bundesliga-abo benachrichtigt. ich bin selber abo-habender und habe keine info bekommen. soll wohl, laut der netten dame am hotline-tel, im neuen kundenmagazin erleutert werden.

 

tja, ich sag nur... etwas früher das magazin auf dem markt.... hätte sicherlich heute einige telefonate eingespart.

 

 

mfg DoubleT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was denn nu, kanalsuche hab ich gemacht aber es geht noch immer nicht !!!???

 

Was bringt es mir zu wissen was Premiere da zu saget wo doch linux läuft, Prem. kann mir da eh nicht mehr helfen, aber ihr könnt das <_<

 

Also was muss man machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seldsamer weisse ging es nach dem 4ten mal auf einmal doch, aber wie bekomme ich wieder die alter Kanalanordnung hin??? (ich hatte keine spezielle).

 

In Premiere war alles was mit Premiere Film

Thema war Krimi, Nostalgie, Discovery usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...