Jump to content

brenngeschwindigkeit einstellen


Empfohlene Beiträge

ich hab mal folgende frage

unter welchen menüpunkt kann ich bei nero 7 die brenngeschwindigkeit einstellen.bei mir steht zur auswahl nur max und 4 fach.spiele sollte man so langsam wie möglich brennen.am besten 2 fach.das steht bei mir nicht zur auswahl.bei alkohol 120% hab ich das gleiche problem.oder geht auch 4 fach?rohlinge hab ich von verbatim und intenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HUMIFREUND

dann probiers doch mal 4fach :mellow:

 

ich hatte meine games sogar schon 16fach gebrannt und die funzen immernoch einwandfrei.

 

 

gruß humi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Also bei PC daten spielt die Geschwindigkeit eher nur ne kleine Rolle,...

 

Zwar ist Langsamer immer = Besser.. Aber bei PC daten merkt man da kaum einen Unterschied..

 

Extremer ist das ganze bei Video DVDs oder Musik Cds..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich konnte ja nix umstellen und mußte 4 fach brennen.spiele funzen alle.die box bleibt allerdings manchmal hängen(deswegen die frage)aber hab die schon zum überprüfen eingeschickt.aber ist doch komisch,daß man sowas bei so einen guten brennprogramm wie nero nicht einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das liegt nicht an deinem Brennprogramm sondern an deine Rohlinge also Rohlinge habe eine datei schon drauf wo die brennoptionen festgehalten werden was die CD/DVD ünterstützt dieses lesen die brennprogramme aus und dann geben sie dir die option der brenngeschwindigkeit.

 

Unterstütz dein CD Rohling z.b.: nur eine Brennoption z.b. 4 Fach wird im option menü des brennprogrammes auch nur die 4 fach geschwindigkeit angezeigt

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...