Jump to content

debug und v4juni


Quintus 2

Empfohlene Beiträge

hab gestern ne nokia 2xI bmon 1.0 in debug u.s.w. alte img ausgelesen und so.und die v4 juni eingespielt,soweit alles in ordnung bis auf eine aufforderung ne canal suche zu machen ,habe ich auch gemacht(kabelbruteforce)und hat auch ne menge gefunden,Aber nicht gespeichert,ein blick in der zapit ordner bestätige mir das bouchet 0 kb service 2kb .Naja denke ich ,nichts schlimmes ,inhalt gelöscht einr neue fertig setting eingespielt ABER es klappt nichts der übernimmt nichts(obwohl die leiste unte im FTP die übertragung voll bestätig,aber in der zapit ordner kommt nichts,außer die 2kb service)dann entscheide ich mich fürn box neustart und...............................................NICHTS GEHT MEHR der lcd ist schwach grün,verbindung mit der bootmanager klappt auch nichts,(hallenberg auch nicht)und das comische noch,wenn ich die box auschalte griege auch keine verbindung zur TV.heisst wenn ich normal fernsehe gucken will,muss ich die antenne verbindungen von der box entfernen :mellow:

Jetz bin ziemlich ratlos und weisse ich nicht weiter,JEMAND EINE ERKLÄRUNG ODER EIN TIP?

 

quintus 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...