Jump to content

US HD Fernseher geeignet?


Gast Creamy

Empfohlene Beiträge

Ich könnte diesen 26" LCD TV sehr sehr günstig bekommen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ist das mit normalem Fernsehen? Kann ich da einfach die Dbox anschliessen? Scart hat die Kiste ja nicht...

 

Nebenher würde ich das Teil gerne als Monitor verwenden, da es ja DVI Eingang hat...

 

Von der Auflösung her sollte Pal ja gehen. Und mit so nem scart Adapter auf Video, Audio Chinch könnte es ja theoretisch gehen......

 

Weis einer was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzteil von 100-240V

Hab das Ding schon live gesehen und eigentlich sehr schön. Konnte leider die Anschlüsse nicht probieren.

 

Bekannter nutzt das Ding als Monitor zum WoW zocken, und zum DVD kucken und XBOX 360 zocken.

 

Also prinzipiell ein gutes Angebot, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzteil von 100-240V

Hab das Ding schon live gesehen und eigentlich sehr schön. Konnte leider die Anschlüsse nicht probieren.

 

Bekannter nutzt das Ding als Monitor zum WoW zocken, und zum DVD kucken und XBOX 360 zocken.

 

Also prinzipiell ein gutes Angebot, oder?

was kostet der denn?ßß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantie is alles bei, aber wenn es kaputt is, musste das nach Amerika schiffen???

 

 

Ob der ein Pal Signal vrarbeiten kann wär ich mir nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er kaputt ist, dann wird er einfach in die US Base gebracht zum einschicken bzw. umtauschen. :unsure:

 

Ja das mit dem PAL ist meine größte Sorge...

 

Muss ich doch nochmal zu meinem Kumpel vorbeifahren und die Dbox mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NTSC dürfte dich nur interessieren, wenn du an die Ant. Buchse gehst. Die Dbox schickt ja nur ein RGB signal an den Scart Ausgang - da ist kein PAL, Secam, NTSC drin. Und - das Scart Signal wird erst hinter dem NTSC Decoder im TV eingeschleift.

Allerdings kannst du das Gerät nicht in Deutschland als Normalen Fernseher nutzen, da der PAL-Decoder fehlt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Das Angebot 500$ war sofort ausverkauft. Jetzt gibts nur noch welche für 900$ und das übersteigt meinen finanz. Rahmen dann doch...

 

Schade eigentlich.

Aber mal sehen was die US Versandhäueser so sagen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, neues Angebot diese Woche:

 

Haier L26V6-A8

 

 

Leider finde ich keine Angaben ob Scart, Vga/Dvi etc. Das Manual auf der Seite lässt sich nicht öffnen. Google spuckt nur ungarische Seiten aus :mellow:

 

 

Kennt einer das Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir den Haier mal zum testen geholt.

Multisystem, 110-240V, 2x Euro Scart, HDMI/DVI, YUV, VGA, HF und noch ein paar Anschlüsse.

Soweit recht ordentlich.

Das einzige das mich stört, ist das ich mit dem PC und dem DVI/HDMI Kabel nur 1024x768 einstellen kann. Nativ hat das Panel aber 1366x768 laut Beschreibung.

 

Hab jetzt schon alles probiert, aber ich kann die Auflösung nicht einstellen. So hab ich dann Eierköpfe und gestrecktes Bild....

 

Hat einer ne Ahnung wie man das einstellen kann, oder wieso das einfach nicht gehen will?

Graka ist ne Geforce 6800...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...