Jump to content

Dramatische Lage im Nahen Osten


Deisic

Empfohlene Beiträge

ich sag nur eins:

 

wenn nicht bald mal einer Israel zeigt wo es lang geht , wird es noch ein böses ende haben denke ich, denn das was sie hier veranstalten kann nicht geduldet werden. Das ist Terrorismus, und deshalb sehe ich die Politiker in Israel auch als Terroristen.

 

Ich bin ja mal gespannt was passieren wird wenn sie Iran oder Syrien angreifen, die werden sich dann nämlich auch wehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur haben nicht die Palestinänser den Juden das Land genommen, sonder eher war es umgekehrt.

Schuld sind dann wohl die USA, Frankreich und Großbrittannien, die haben doch wohl 1984 die Gründung des Staates Isreal auf palestinänsischem Land beschlossen.

das war 1948 nicht 1984 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Sicher haben Syrien und Iran die Hisbollah gegründet, aufgezogen und unterstützen sie auch heute noch. Die meisten Raketen kommen aus dem Iran, das Geld oftmals aus Syrien. Mit dieser Hilfe durfte die Guerilla-Organisation Stellvertreterangriffe auf den verhassten Judenstaat ausführen, die ein Staat sich eben nicht erlauben kann......

Qelle Pressehaus Heidenheim

Diese Hisbollah ist aber OK oder ?????? oder sind das auch Terroristen? dann wäre ja Syrien auch so ein Terrorstaat? und Iran ja dann erst recht.

Achso die Hisbollah macht sicher genauso nur gutes wie die israelis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt was passieren wird wenn sie Iran oder Syrien angreifen, die werden sich dann nämlich auch wehren

das gleube eher nicht, alle diese ländern haben die möglichkeit immer gehabt was gegen Israel zu tun, aber die tuen das nicht, weil sie nicht in der lage sind. ich komme aus dieses gegend,und weiss leider das ist keine Gleich kräfte gibt zwischen Israel und alle Ländern in Ihre ümgebung. Israel ist nicht dumm so was zu riskieren, und wenn sie nicht 100%sicher wären hätten sie nicht angefangen.

aber ich finde es gerade merkwürdig das das ganze gerade ist, wenn G.W.Bush eine Welt reise macht und Kräfte sammelt um etwas zum durchziehen.

Urlaub mit der Familie zu meiner Heimat wird dieses jahr wohl nicht geben denke ich :unsure:

 

 

belal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Sicher haben Syrien und Iran die Hisbollah gegründet, aufgezogen und unterstützen sie auch heute noch. Die meisten Raketen kommen aus dem Iran, das Geld oftmals aus Syrien. Mit dieser Hilfe durfte die Guerilla-Organisation Stellvertreterangriffe auf den verhassten Judenstaat ausführen, die ein Staat sich eben nicht erlauben kann......

Qelle Pressehaus Heidenheim

Diese Hisbollah ist aber OK oder ?????? oder sind das auch Terroristen? dann wäre ja Syrien auch so ein Terrorstaat? und Iran ja dann erst recht.

Achso die Hisbollah macht sicher genauso nur gutes wie die israelis.

????

 

wie kommst du denn darauf ?

 

die Hisbollah ist eine terroristische Vereinigung, aber wie kommst du daruf das Iran dann auch Terrorstaat ist? Wer liefert dafür die Beweise? Sind das die gleichen Beweise, das Saddam irgendwelche ABC Waffen oder dergleichen hat.

 

Also ich finde man sieht welches Land ein Terrorstatt ist, vor allem mit Ihren letzten Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wollte eigentlich nix dazu sagen, aber das was die Israelies da machen erinnert mich an einen Östereicher der vor 61 Jahren gestorben ist !

 

(Was ich übrigens gut finde)

 

Aber die Armen Israelies ... Ich frage mich auch wie die es immer schaffen als "Opfer" da zu stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Disskussion eher müsig... Der eine ist Schuld, der andere ist Schuld.... so ein Schwachsinn... Bei sowas gibt es immer zwei Seiten, und beide Seiten tragen ihr übriges dazu... Ich meine damit, dass alle "Dreck am Stecken" haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur haben nicht die Palestinänser den Juden das Land genommen, sonder eher war es umgekehrt.

Schuld sind dann wohl die USA, Frankreich und Großbrittannien, die haben doch wohl 1984 die Gründung des Staates Isreal auf palestinänsischem Land beschlossen.

das war 1948 nicht 1984 :unsure:

Das meinte ich natürlich. :lol::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...