Jump to content

[S] (DIRNGEND) Maxtor HD Modell: 4D080H4


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine 80GB Daten Platte hat gestern ihren Geist aufgegeben, da sie sich überhaupt nicht mehr rührt gehe ich von einem defekt der Controller Platine aus. Dies scheint bei der Platte auch häufiger vorzukommen, wenn man Google einschaltet...

 

Hat einer von euch eine solche Platte? Dann meldet euch bitte!!!

 

Auf der HD sind ne Menge wichtige Daten und vor allem meine ganzen Digicam Fotos...

 

Wäre Schade wenn das alles weg ist :unsure:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich hab da auch noch ne 80GB Maxtor mit 5400 UPM in meiner XBox mit dem Aufdruck

Model: 4K080H4

Würde es dir helfen?

Wenn Ja, wäre was zum tauschen da? Xbox ohne HD macht wenig sinn...und irgendwo hin müssten ja die daten die da drauf sind ja auch noch

 

mfg

TheMiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja klar, ich schau ja schon die ganze Zeit bei eBay. Aber das Problem ist wohl nicht grade selten und die Platten gehen größtenteils zu heftigen Preisen weg. Meißt ist auch nicht klar ob sie nicht sogar ne defekte Platine haben, die meißten schreiben konnte nicht testen, oder als ich sie in die Ecke gelegt hab lief sie noch...

 

Bei eBay wird man halt meistens verarscht bei sowas ;)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d_1734

 

Von der Plattenelektronik gibt es verschiedene Revisionen, die untereinander nicht kompatibel sind. Ich habe einige dieser Platten noch im Einsatz und kann gerne nachsehen, ob die passende Elektronik dabei ist. Bitte maile mir dazu die Angaben auf der Plattenoberseite und - falls möglich - einen Scan oder ein Foto der Platine. Übrigens: Ich konnte bisher von drei defekten Maxtor Platten die Daten mit der Elektronik einer baugleichen Platte retten.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...