Jump to content

receiversubventionen bei premiere ab 1.8.?


schappl

Empfohlene Beiträge

ich hab bis jetzt nur diskussionen über die neuen abopreise ab 1.8. gelesen und bin grad in einer e-pay auktion auf folgenden satz gestossen:

 

IHR VORTEIL wenn Sie jetzt PREMIERE KOMPLETT abonnieren - Sie profitieren noch von den höheren Receiver Subventionen.

 

jetzt steht die überlegung zu dem erst vor 5monaten verlängerten komplettabo mit mietreceiver einfach HD dazuzubuchen, den humax hd1000 für 149euro abzugreifen und die mietkiste wieder an premiere abzustossen... rechnet sich jedenfalls auf 24 monate denn an miete wären das in der zeit ja schon 200euro... und ende des jahres ist hoffentlich die DM8000 da, dann bringt der humax bestimmt noch geld beim wiederverkauf :-)

 

aber wieder zum thema: gibts schon was offizielles zu den subventionen? bei pw auf der webseite kann ich nix finden...

 

gruss schappl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigste Subvention bei Premiere ist wenn du ein Abo neu abschliesst das du die Box dann relativ günstig kaufen kannst. Denke das das mit den neuen HD Recivern ähnlich laufen wird. Wer auf HD umsteigt kann den günstig kaufen oder mieten. Ich würde aber damit noch was warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...