Jump to content

Frage zu Multicam


RollinCHK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich hab ne Nokia Dbox2 Kabel und würd mir gerne n Multicam nutzen. Nun hab ich gelesen, dass man da löten muss, was ja gar nicht so meine Welt ist. Gibts da nicht ne Möglichkeit, das ganze idiotensicher ohne Löterei hin zu bekommen?

 

Über ne schnelle Antwort würd ich mich echt freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es, ein externes Multicam von NG.

 

Guckst du auf www.digi-buy.de und dann:

 

>>> DVB Receiver Add-Ons >>> d-Box II Zubehör

 

Multicam extern für Nokia DBOX2

 

Wird einfach eine kleine Platine gesteckt in der Box und ein Kabel nach aussen verlegt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist absolut prima! Eine blinkende LED zeigt Dir zudem sofort an wenn der Code der Karte abgefragt wird und eine blaue LED zeigt an wenn die CAMD3 geladen und aktiv ist. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass das Gerätel auf dem Kopf gestellt, besser aussieht. Meine damit, dass das zweifarbige Gehäuse schöner ist, wenn der rote Deckel unten und der transparente oben wäre. (Jetzt denkste bestimmt der Typ hat aber schwere Probleme :-)

Meiner Meinung ein Super Gerätchen, dass Du eben auch mal wieder schnell ausbauen kannst. Die ganze Installation hat keine 10 Minuten gedauert, einziges Werkzeug war ein kleiner Schraubendreher und anstatt der begelegten Knipping Schraube habe ich zur Befestigung eine 2.5mm Gewindeschraube mit Kontermutter benutzt, dadurch hält die Buchse auf der Rückseite Deiner Box besser, weil stabiler.

 

Und, nee die braucht keinen Stromanschluss - ist wirklich alles Easy going

 

Gruss

Shortpulse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...