Jump to content

Kleiner Besucher!!!


cyres

Empfohlene Beiträge

Ich für meine Teil finde Käse eckelig (Verfaulte Milch) aber mache ich deswegen Käse-Esser an ?!?!? Sind auch nur Tiere die in der Nahrungskette unter uns stehen und kommt net mit aber nen Hund oder ne Katze kann man streicheln und mit schmusen ...

 

Das geht mit nem Huhn, Schwein, Rind etc genauso !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dvbmaster

Nein !

 

ich sehe einen unterschied zwischen Haustieren und Nutztieren !

 

Ich weiss ja nicht ob man gerne ein schwein beim tv schaun neben sich aufm sofa liegen haben will :D

 

Mir tun die Tiere natürlich auch Leid , so ist das ja nicht ! Aber jeder mensch wird davon gut satt und dann verstehe ich nicht warum so Leute wie du auch noch Hunde und katzen fressen müssen?

 

Was wäre denn wenn du auch in der Nahrungskette unter mir wärst weil ich viel grösser und stärker bin als du ? Darf ich dich dann auch Essen?

 

In unserer Sozialen (nicht asozialen) Gesellschaft , ist so ein verhalten zu recht als Pervers und abnormal zu bezeichnen , deshalb ist das auch hier in .DE verboten oder meinst du nicht?

 

Und ich habe selber 3 Jahre beim Schlachter (der selber geschlachtet hat) gearbeitet. Ich war jeden Montag und Dienstag dabei , deshalb esse ich zwar einige Wurst nicht mehr (rotwurst,brägenwurst z.:wacko: aber dennoch bin ich kein Vegetarier!

 

Ich sehe Schweine und Rinder aber als Nutztiere und nicht als Haustiere ! Was für mich ein sehr grosser unterschied ist. Aber für dich offensichtlich nicht.

 

Egal ! Ich wollte eben nur mal meinen Standpunkt dazu äussern und da nehme ich nun mal auch kein Blatt vor den Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Länder, andere Sitten....

 

oder wie man sagt die Asiaten essen alles was läuft,ausser Autos

alles was fliegt ausser Flugzeuge und

alles was schwimmt ausser Fische.

 

Ich würde aber auch keinen Hund etc. essen.

 

zum eigentlichen Thema....

 

Verlassen die Ratten (bzw Mäuse) schon das sinkende Schiff in Taschen ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht wie n schmusehund aus :D

joo ?? meinste ... :wacko:

na die meisten wollen weniger mit ihr schmusen .. lol ( 30 KG )

aber egal

 

 

mich ärgert eigendlich viel mehr diese Hilfstierschützer ,die sich bei jeder Kröte furchbar aufregen und die 1000 sende Tiere ,die jeden Tag im Schlachthof sterben, als normal ansehen .. WARUM ?? sind das schlechte Tier ?

Wenn schon Schutz ,dann für alle Tiere ..

Wer sind die ,das Sie entscheiden zu haben ,welche Tiere sterben sollen und welche nicht ? Und .. wer schon mal auf einem Schlachthof gearbeitet hat ,wird mir Recht geben und auch sagen ,das das Märchen von der schmerzfreien Tötung nicht stimmt . Da geht es bestialisch zu manchmal ..da werden Tiere lebendig zerlegt manchmal ,wenn was bei der tötung schief geht

 

Zu denn ausländischen Essgewohnheiten .. wer seid ihr ,das ihr diese Menschen verurteilt ?? Ihr müsst es nicht machen..auch nicht gut finden.. aber verurteilen ?? na ich weiß nicht ..

 

im übrigen ..was meint ihr , was passiert ,wenn nun plötzlich ein Raumschiff auf der Erde landen würde ?? Ein besuch im Schlachthof und die würden die Erde auslöschen .. oder meint ihr ,die würden verstehen ,warum wir Säugetiere essen , massenhaft töten und hinrichten ..nur ,weil wir ein paar Gehirnzellen mehr benutzen können ??

Ich glaube , es würde uns nicht mehr lange geben ..

 

 

die ist meine private Meinung .. und ja .. ich esse Fleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelzi bringt es auf den Punkt !

 

Es ist meine Meinung, dazu stehe ich ! Und fertig !!!

 

Diese Nutztier / Haustier Front ist was fürn Arsch, nur weil unsere Kultur dieses nicht als normal ansieht ist es gleich pervers !

 

Dann sind die Schweizer auch pervers, da ist es normal Hundefleisch zu essen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...