Jump to content

PSP bis FW 2.6 Downgrade !


Empfohlene Beiträge

salve

 

nun ist es endlich geschafft... :wacko:

 

der heiß ersehnte downgrade auf die komplett homebrew-fähige psp fw 1,5 ist nun endlich per GTA-LCS-exploit möglich.

 

alle news und info,s unter noobz.eu und im gulli-board...

 

Edit: vorher bitte auf FW 2.6 updaten! --- bitte nicht 2.7x ---

 

 

-Ihr dürft KEINE TA-082 PSP haben. Ob das der Fall ist, könnt ihr hier überprüfen.

-Diese Files von mir: downgradetools

-Die mit dem Eloader kompatible GTA-Version

 

Anleitung:

In der Datei, die ich euch geuploadet habe, sind alle Dateien enthalten, die ihr für den Downgrade braucht. Selbst die neueste Version des Eboot-Loaders von Fanjita ist enthalten. Solltet ihr diesen noch nicht auf der PSP haben, startet ihr einfach die Installationsdatei während die PSP mit dem Computer verbunden ist, und der Eloader ist installiert. Danach kopiert ihr den gesamten Inhalt außer die Eloader-Installationsdatei einfach direkt auf den Memorystick. D.h. direkt in den Wechseldatenträger. Nun ist eure PSP fertig eingerichtet. Schließt schon mal den Adapter an der PSP an. Jetzt startet ihr GTA und wählt das Savegame mit dem Eloader aus. Als Nächstes öffnet sich ein Menü, in dem ihr auf DOWNDATERTEST drückt. Sofort wird der Bildschirm schwarz und nichts erscheint. Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Das wurde extra wegen der Sicherheit gemacht. Jetzt NICHT die PSP ausschalten, da sie gerade geflasht wird. Das erkennt ihr an dem blinkenden Licht. Wenn das Blinken aufgehört hat, wartet ihr zur Sicherheit noch eine Minute und startet dann die PSP neu. Nun solltet ihr, wenn alles glatt gelaufen ist, Firmware 1.5 drauf haben.

 

Aber Vorsicht, dieser Downgrade ist gefährlich und ich übernehme keine Verantwortung für gebrickte (kaputtgegangene) PSP's. Außerdem solltet ihr euch sehr sicher sein, was ihr da macht und nicht irgendwie herumprobieren!

 

 

na dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei noobs steht aber fake

 

zitat:

It seems that someone has been selling a fake downgrader, and giving Fanjita's name as a contact "in case there are any problems". Can we just make a few things absolutely clear:

This supposed downgrader is nothing to do with Fanjita, Ditlew or Noobz.

So far, there is NO working downgrader for any firmware higher than v2.0. Anyone claiming to have a downgrader for v2.01 or above is just trying to rip you off.

Fanjita, Ditlew and the Noobz name will never be associated with any of these fake downgraders. If you see anyone claiming a connection, then please let us know, and we'll do everything we can to get them closed down.

Occasionally an advert for a fake downgrader will appear in the google ads on the right of this page. We've done what we can to block these ads (and also those for pirated software, ISOs etc.) from the site, but control over Google ads is quite limited, and sometimes advertisers adopt tricks to bypass the filters.

Thanks.

 

hier

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im chat gehts da richtig ab...

 

im gulli ist es schon bestätigft worden von einem mod eines psp-boards...

 

es gab 4 fakes bevor nun diese 5. funktionierende version kam für den GTA exploit :lol:

 

ich hätte es mit sicherheit sonst nicht gepostet :lol: da ich das thema schon seit tagen verfolge und auch in den entsprechenden boards unterwegs bin...

 

nicht böse gemeint :lol:

 

so nun hats auch bei den noobs im gulli gefunzt, also dann

 

it,s not a trick it,s a tony :wacko::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...