Jump to content

Sponsorproblem der FIFA


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

Das betraf nur Teile, die Massenhaft verteilt wurden. Dein Nike Shirt darfste ruhig anbehalten. Irgendwelche Holländer mussten so Orangene Schürzen oder so abgeben, die ne Firma verteilt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Das betraf nur Teile, die Massenhaft verteilt wurden. Dein Nike Shirt darfste ruhig anbehalten. Irgendwelche Holländer mussten so Orangene Schürzen oder so abgeben, die ne Firma verteilt hatte.

Da hat Heinecken extrem agresiv orangene Hosen in L.E vorm Spiel verteilt wo eben Heineken drauf stand.

Die FIFA versucht eben ihre Sponsoren zu schützen. Was denkste denn, was anheuser bush sagt, wenn weltweit unsere Nachbarn im Fersehen gezeigt werden, und die haben die Biermarke des Mitbewerbers auf dem Ranzen und bei weitem nicht das gezahlt, was die hinlegen.

So richtig gut finde ich das auch nicht, aber verstehen kann ich das schon.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Werbung der Holländer ist fast überhaupt nicht zu sehen. Hab gestern ein paar mit solchen Hosen gesehen. Getragen sieht man das kaum...

Da wird echt viel zu viel Häckmäck drum gemacht in meinen Augen.

Gestern war ich auf einem Fanfest in Frankfurt und da haben selbst die Securitys lieber an mitgebrachten Getränken gerochen, ob da Bier drin ist, als Taschen abgetastet. Ich wurde ÜBERHAUPT NICHT kontrolliert. Noch nicht mal abgetastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ÜBERHAUPT NICHT kontrolliert. Noch nicht mal abgetastet...

Man könnte fast verstehen, dass Du darüber angepisst bist, dass Du NICHT abgetastet wurdest... Hättest Du wohl gerne, ne... :lol::lol::wacko::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also käm ich mit einem "Deutsche Vermögensberatung" Trikot vom FCK nicht ins Stadion rein????? :wacko::wacko::lol::lol:

Naja.. gibts ne andere Vermögensberatung, die die WM sponsert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos fanfest, in hamburg gabs gestern auch keinerlei kontrollen, obwohl glasflaschenverbot besteht! einmal über die seitentasche der hosen sind sie gegangen.. bier hatte ich in der hinteren hosentasche haben sie nicht gemerkt. und ne freundin von mir hatte noch ne cola flasche von mir in der handtasche, diese musste sie noch nicht mal aufmachen... eigentlich erschreckend wie einfach es ist, was zu sonem massenevent zu schmuggeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos fanfest, in hamburg gabs gestern auch keinerlei kontrollen, obwohl glasflaschenverbot besteht! einmal über die seitentasche der hosen sind sie gegangen.. bier hatte ich in der hinteren hosentasche haben sie nicht gemerkt. und ne freundin von mir hatte noch ne cola flasche von mir in der handtasche, diese musste sie noch nicht mal aufmachen... eigentlich erschreckend wie einfach es ist, was zu sonem massenevent zu schmuggeln...

das kann ich ebenfalls in Hamburg bestätigen, die Ordner sind zu faul zum kontrollieren, das hat mich ebenfalls erschrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...