Jump to content

Komisches Problem mit Nokia 2600


r0k

Empfohlene Beiträge

OK, das hier ist kein Handyforum (ich bin bereits in einem Forum), aber dort hat auch keiner eine Lösung. Dann frage ich eben hier mal.

 

Im 2600 werden keine Namen angezeigt wenn jemand anruft, bloß die Nummer. Die SIM war vorher im 3310, dort ging es einwandfrei. Das Handy hat keinen Simlock, ich habe keinen Vertrag und benutze D1. Die ganzen Nummern sind ja auf der Karte gespeichert. Aber es wird kein Name angezeigt bei Anruf. Wenn ich mit dem Handy jemanden anrufe, dann wird der Name dort angezeigt im Display. Wenn derjenige wiede rmich anruft, dann nur die, bereits gespeicherte, Nummer

 

Wie kann das sein? Seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

probier doch mal das,

geh ins menu ,dann auf das Telefonbuch, dort auf Einstellungen und dann müßtest

du es einstellen können ob der Name des Anrufers erscheint oder die Rufnummer..

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

 

MFG

 

Kulgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sowas gibt es da nicht.

 

Adressbuch:

 

Sprachmailboxnummer

Speicherwahl (Telefon oder SIM)

Adressbuchformat (wie die gespeicherten Nummern angezeigt werden sollen im Adressbuch)

Speicherstatus

 

diese Sachen kann ich auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sowas gibt es da nicht.

 

Adressbuch:

 

Sprachmailboxnummer

Speicherwahl (Telefon oder SIM)

Adressbuchformat (wie die gespeicherten Nummern angezeigt werden sollen im Adressbuch)

Speicherstatus

 

diese Sachen kann ich auswählen

Hast du beim Speicherwahl SIM ausgewählt? denn das müsstest du wenn die Nummern auf der Karte sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte was mir einfällt ist, wenn du die gleiche Nummer 2 mal gespeichert hast, also einmal auf dem Handy und einmal auf der Karte

 

dann zeigt der auch nur die Nummer an, ich denke mal das ist das Problem bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein bissel experimentiert

Die Nummern sind alle auf der SIM gespeichert, einige Nummern haben +49 davor.

Wenn ich jetzt angerufen werde, zeigt es ja nur die Nummer an, aber mit der +49 davor. Speicher ich jetzt die neue Nummer ab (mit +49), dann wird er Name angezeigt beim Anruf. Sehr seltsam. Die SIM war vorher in der alten 3210 Möhre drinne... un da gab es keine solchen Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein bissel experimentiert

Die Nummern sind alle auf der SIM gespeichert, einige Nummern haben +49 davor.

Wenn ich jetzt angerufen werde, zeigt es ja nur die Nummer an, aber mit der +49 davor. Speicher ich jetzt die neue Nummer ab (mit +49), dann wird er Name angezeigt beim Anruf. Sehr seltsam. Die SIM war vorher in der alten 3210 Möhre drinne... un da gab es keine solchen Probleme

Habe es auch getestet und was soll ich sagen ; genau der gleiche Effekt wie bei dir, der Fehler muss wohl in der kompletten Serie sein

 

P.S das Handy (Nokia 2600) gab es für 25 mit Vodafone Callya Karte bei Fotopoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, aber in dem Handy Forum hat anscheinend keiner das Problem. Oder wollte mir keiner Antworten. Man könnte jetzt auf ein Update warten der den Bug behebt. mal schauen was ich mache

Habe 2 Stück gekauft und bei beiden das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...