Jump to content

Sicherheitskopien ohne Chip ??? PS2


Gast goose666

Empfohlene Beiträge

Gast HUMIFREUND

ich glaube das ganze nennt sich USB-EXTREME, weiß das aber net genau weil ich keine ps2 besitze.

 

google doch einfach mal danach :lol:

 

gruß humifreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

usb extreme ist der allerletzte schrott (noch langsamer als dvd und es gehen grad mal 2% der spiele)

genauso wie slidecard... ( das zerfetzt früher oder später das laufwerk)

 

 

wenns noch ne dicke ist gehts mit nem netzwerkadapter ner 3,5" hdd udn nem "ps1 exploit"

 

am schönsten is aber immer noch nen chip.. und das kostet ja nciht mehr viel

 

bei fragen einfach PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ich hab schon soo viele kaputte swap magic laufwerke gesehen

glaubt einfach das das nix ist

 

chips gibts doch schon ab 10 euro

warum das 15 euro für sonnen swap magic schrott ausgeben

 

 

 

das selbe ist mit hd adavance (3.0 oder wleche auch immer)

das ist totale gledverschwendung

was kostete der loader ? 20 oder 25 euro ?

 

ne memorycard hat eh jeder.. und nen ps1 spiel bekommt man für 1 euro aufm grabbeltisch (oder hat eh noch eins wo rumliegen / demo langt auch hauptsache ps1)

 

damit bastelt man sich nen ps1 exploit und nutzt den kostenlosen hdloader 0.7e damit gehen sogar noch mehr spiele als mit hdadvace 3.0..

 

dann hat der bessere hdloader 1 euro gekostet !

 

udn alles in ner nich umgebauten ps2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. MC Exploit mit Netzwerkadapter (hab ich schon um 10-15 Euro auf ebay gesehen) und HDD. Chip is zwar ok mit 15 Euroten, aber das Einlöten ist Absolute Kacke. (SMD Löten und an den Beinchen der Chips). Wenn man es umbauen läßt kommts auch auf 50 bis 60 mit dem chip. Und das is mir für veraltete Hardware zu viel.

 

lg

 

Kain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

na ja nen hdd netztwerk adapter wirste kaum für 10 euro bekommen..

 

und falls wirklich kommen mindest noch 7 euro portoabzocke dazu

 

nen realer preis für hdd adpater + port auf ebay ist wohl etwa 25 euro

 

und das ach so schwere löten (was im übrigen kein SMD löten ist!) da man hier nur an pads/vias anlötet.. nicht die pads selbst - welche sogar recht groß sind und mit nen bisschen übugn leicht gelötet werden können

 

 

chips hab ich noch welche da

 

wenn wer seine ps2 umgebaut haben will einfach mal melden komplett mit chip 35 eu..

(für v4-v10 , bei den ganz alten lohnt sichs wirklich nicht mehr weil die dann meist eh nen neuen laser brauchen für dvd-r, slim wenn ihr umdingt wollt auch rate ich aber prinzipiell auch von ab weil die dinger auch ohne rohlinge schon schnell genug kaputt gehen)

 

 

desweiteren sollte man beachten das die ps2 keinsfalls veraltete hardware ist

nur weil es jetzt wieder was tolles neues und angeblich besseres gibt (360 - was anderes fällt mir beim besten willen nicht ein das besser sein soll)

 

jaja die ps3 kommt doch jetzt auch - aber da kannste erst mal min nen jahr warten bis man das teil bezahlen kann und dann noch nen jahr bis gebrannte spiele laufen - allein schon wegen des neuen blueray formates..

 

 

das problem beim exloit bleibt desweiteren das man erst mal ne swapmagic original, nen hdloader original oder jemand mit ner umgebauten ps2 braucht um das exploit herzustellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Euro ist ok. Sonst hab ichs selten unter 50 gesehen. Aber das Problem ist, wie atarifreund schon sagte der Laser.

Nur zu verachten sind die M$ Boxen nicht. Wenn ich mir da die 1er ansehe, welches Potential die hat (Mediacenter usw.) Das kommt sicher für die 360er auch noch.

 

lg

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für die PS2 eine Magic Software(aber nur Slim Model)

Bei der Orginalsoftware sind 2 oder 3 Plasikteile bei,die man in die PS2 reinsteckt.

Habe mal für Bekannte ein Spiel aus dem Netz gebrannt und es lief mit der Software.

 

Habe selber XBOX 360 und habe das nur einmal gesehen.

 

 

Sorry,hatte nicht alles von diesem Thema gelesen

Swap Magic wurde schon erwähnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...