Jump to content

Phillips mit MHC


Gast bonso

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon den Debug an ner Phillips mit der MHC Methode enabled ? Würd mich so mal interessieren, habs noch nie gemacht an ner Phillips. Seh ich das richtig das man da nur den Flash Restpunkt mit ground verbinden muß und fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habs bei mir so gemacht. Bootmanager gestartet und die ppcboot als Bootfile genommen. Dann die box gestartet. Sie führt jetzt andauernd einen Reset durch weil es sich um keine Offizielle Software handelt. Wenn sie einen Reset ausführt Taste "Pfeil nach oben" drücken und halten. Es erscheint dann diese Zahlenfolge auf dem Display. Taste immernoch geedrückt halten und dann den punkt "flshresetnot" mit Masse verbinden.

In den Zahlen erscheint ein Balken. Im Com Terminal jetzt "icache" eingeben, wenn die Meldung "icache is on" kommt funktioniert alles. Als nächstes gibst du "setenv product? 0" ein. Immer mit Enter bestätigen. Auf den Befehl kommt keine Rückmeldung, muß auch nicht. Dann die Box resetten (einfach reset eingeben) und Image Flashen und sich freuen. :)

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vollkommen klar. Kannst auch ne andere Textdatei nehmen, Hauptsache die ist nicht signiert. Brauchst auch gar nix zu nehmen und machst einfach so nen Reset, das bleibt dir überlassen.

 

MfG

Onkel_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...