Jump to content

totalabsturz der dbox2 nokia sat nach umstellung a


andif

Empfohlene Beiträge

hallo wer kann mir helfen?besitze eine dbox2x von nokia sat habe gestern einen jaeger motor mount to mount angeschlossen und hab jetzt eine totalversagen der box in allen bereichen!wer kann mir weiterhelfen?bin leider anfänger!n bekannter meinte das vieleicht n neues image helfen könnte?!

gruß andif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo homer,nachdem ich die sat positionen hotbird und 19,2 einprogrammiert hatte und dazu über ging den 28,2 zu suchen blieb der motor mitten drin stehen und ließ sich nich mehr von der box ansteuern!als ich dann versuchte meine feststehenden schüsseln anzuschließen um zu überprüfen ob der fehler nur beim motor zu suchen war mußte ich festellen das es nur an der box liegen konnte,die aber zeigt ausser das auf den schon eingestellten progs kein empfang ist nichts weiter dazu!hättest du n tip was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin meine feststehenden wieder angeschlossen aber diese laufen nur eingeschränkt!habe auch versucht den motor abzukuppeln und bekam nur 19,2 ran!auf der feststehenden schüssel!kann mir nicht vorstellen das der motor deffekt ist da nur drei tage alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...