Jump to content

Während Aufnahme, normal weiter schauen ?


TricksA

Empfohlene Beiträge

Habe hierzu in der Suche nichts gefunden, deswegen dachte ich mir fragste einfach mal, der Support hier ist nämlich einfach Spitze, nur so am Rande. :wub:

Habe das Problem, dass wenn ich per Timer Aufnehme, dass ich dann wenn die Sendung/Film anfängt aufzunehmen, mein Normales Fernsehprogramm auf anderen Kanälen nicht weiter genießen kann ?

Ist das normal so oder geht das irgendwie ?

Ich möchte während der Timer Aufnahme weiter meine Bouquets abrufen und ganz normal schauen können ohne, dass die Aufnahme beeinträchtigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das geht nur mit nem Reciever mit 2 Tunern!Und mind. nem Twin LNB!Ist halt das Problem bei Sat das man da nicht Umschalten kann!

Ist bisl Schwer zu Erklären! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich.

Und dies kann man nicht irgendwie umgehen ?

Anscheinend nicht ! :wub:

Nun denn, hat wer vllt. so eine Art Liste oder eine Auflistung, wenn ich z.B. von ProSieben Aufnehme, welche Sender mir zur Verfügung stehen oder von Premiere 1 etc. ?

Damit wäre mir auf jedenfall schon weitergeholfen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst glaub ich nur die Sender gucken die auf dem gleichen Transponder senden. Evtl. lohnt sich mal ein blick in die services.xml da solltest ansich alles rausfinden können.

Um das Problem komplett zu umgehen musst du dir ne zeite Box besorgen oder eben einen Receiver mit Twin Tuner (natürlich brauchst dann auch ein Twin-LNB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst glaub ich nur die Sender gucken die auf dem gleichen Transponder senden. Evtl. lohnt sich mal ein blick in die services.xml da solltest ansich alles rausfinden können.

Um das Problem komplett zu umgehen musst du dir ne zeite Box besorgen oder eben einen Receiver mit Twin Tuner (natürlich brauchst dann auch ein Twin-LNB).

Genau diesselbe Vermutung hatte ich auch, nach Betrachtung der Verfügbaren Sender nach Aufnamestart.

Nun, damit wär für mich alles geklärt ....

Danke an alle.

 

P.S. Sollte es irgendwie dennoch möglich sein, dies zu umgehen, bin ich auch weiterhin für alles offen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...