Jump to content

Board heut abend 16.06 gegen 24uhr Off


Empfohlene Beiträge

  • Admin

hy leute wie ihr alle seht ist das board wieder online doch wir sind mit den arbeiten an der datenbank noch net fertig deshalb muss ich das board heut abend nochmal von netzt nehmen .

 

morgen freu sollte dann wieder alles gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe euch schon vermisst, naja ich schreibe hier zwar nie was, das liegt aber daran das ich bevor ich was falsches sage weil ich keine ahnung habe, lieber meinen Mund halte.Aber ihr seit ein SUPER Team das muss mal gesagt werden.

 

Freu mich schon wenn alles wieder funzt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , Info!!!  das Board ist wieder online super . Es war ab gestern 21:00  nicht zu erreichen u, seit 15:00 Wieder voll da.  :P  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

schön das du uns erinnert hast , hätte garnicht gemerkt das das board wieder da ist :P :P :P

 

PS : ich kann nur hoffen das die mod`s bzw. onkel hotte jetzt daraus gelernt haben und das leidige thema endlich aus dem board zu verbannen , was eigentlch von anfang an gehört hätte :wub:

 

in der hoffnung das jetzt wieder ruhe ins board einkehrt :wub:

wird aber wohl leider nur solange halten bis der nächste key auftaucht :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , Info!!!  das Board ist wieder online super . Es war ab gestern 21:00  nicht zu erreichen u, seit 15:00 Wieder voll da.  :o  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

schön das du uns erinnert hast , hätte garnicht gemerkt das das board wieder da ist :wub: :wub: :P

Hahhh Hahhh :P:P:P:wub::wub::wub::P:P dieses Board war eins der ersten was in die Knie ging ,leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast forumdigital
schön, könnt aber kotzen...kaum ist der, wie viele sagen, scheiß sender dicht und schon haste die ganzen ochsen wieder hier rumschwirren. 1000 threats mit "ist prem dunkel ?" :wub: von den 70.000 sollten erstmal wenigstens 30.000 leichen bereinigt werden. prem ist dunkel und feddich ! erfahrungsgemäß gehts ja wieder nach max 2tagen ( meistens nur n paar stunden ), also was soll das ? was gibts zu diskutieren ? ist zu und feddich !!! da könnt ich platzen...die ganzen alis und schnorrer sollen sich n abo holen dann wirds auch nicht dunkel !!! :wub:

so geht es aber fast allen ehnlichen foren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das der server umzieht hören wir ja auch schon seid 2,5 jahren und nix passiert...

 

Zeig mir doch bitte mal den Thread wo Onkel Hotte das seit 2,5 Jahren angekündigt.

 

Es wird vielleicht schon so lange von euch gefordert :wub:

 

Abgesehen davon,auch dort wird die Ali-Karte Tabu sein und die Serverlast wird sich da auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört der ganze premiere emu quatsch ehe aus dem board verbannt , dann wäre endlich ruhe mit den lauglotzern :wub:

 

aber auch eine interne lösung eines fullmember bereiches wie lummi sagt würde ich ok finden.

 

die themen wie keys ,camd , emu usw. würde ich seperat in ein unterforum stecken und nur schreib und leserechte vergeben an member die schon mindestens 1 oder besser 2 jahre unserer community angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen sich auch jüngere Mitglieder dann bewerben, wenn man vielleicht an den Postings, NICHT an der Anzahl, erkennen kann, das es sich um einen Member handelt, der es vllt. verdient hat in die Zone zu kommen?

 

D.h. ich bewerbe mich jetzt schonmal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen sich auch jüngere Mitglieder dann bewerben, wenn man vielleicht an den Postings, NICHT an der Anzahl, erkennen kann, das es sich um einen Member handelt, der es vllt. verdient hat in die Zone zu kommen?

 

D.h. ich bewerbe mich jetzt schonmal.

 

Gruß

sicherlich müsste man dann auch unterscheiden an der postingsanzahl und der länge der mitgliedschaft.

 

es gibt ja hier leute die sind schon 5 jahre dabei ,haben aber nur 2 posting :wub:

 

dann gibts es member die sind erst kutz dabei aber schreiben schon ordentlich mit im boardleben , wo man aber allerding wiedrum abwägen muss ob die ganzen postings ordentlich oder nur quatsch und hochtreiberei sind :wub:

 

glaube war tiffimaus,der hatte damals auch 1000 postings in 8 wochen oder so gehabt , und nur schwachsinn :wub:

 

bewerben brauchste dich nicht , das ist ja alles nur ne phantasie in my head :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht sich jetzt niemand zum Bewerben anfangen.

 

Es wird keinen "VIP"-Bereich bei uns im Board geben.

sollte auch keine anregung sein , wollte nur kurz mal meiner phantasie freien lauf lassen :wub:

 

 

PS:

 

Wenn das Board so weitläuft braucht sich aber keiner Aufzuregen wenn das Board immer mal wieder durch die ganzen Spatzenhirne aufgesucht wird und öfters ausfällt.

 

und das kommt schneller als man denkt , spätestens wenn der nächste kes public wird ist wieder die hölle los bei uns.

Und warum , weil sie alle wissen das unsere board eines der wenigen ist die nichts gegen den pw laufvogel hat :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die themen wie keys ,camd , emu usw. würde ich seperat in ein unterforum stecken und nur schreib und leserechte vergeben an member die schon mindestens 1 oder besser 2 jahre unserer community angehören.

ich sag ja immer wieder, ne genialere lösung wie im PPC board gibts meines erachtens nicht ! ab vip erst alles sichtbar und vip wird nur der der persönlich bekannt ist. von einem mod oder anderem vip...

aber homer sag mal bitte warum es nie einen VIP bereich geben wird ?

wenns im fussi schon nicht so ist , liegen wir aber hierbei auf der selben Wellenlänge :wub:

 

 

Forza SGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Als das Board dicht war, bin ich einfach mal vom PC weggeblieben - war bei dem Wetter ohnehin mal sinnvoll. :wub:

 

Nur so als Anregung: Warum kann man in solchen Zeiten nicht das Einloggen auf Fullmember beschränken? Und alle andren kriegen nur die Meldung:

 

"Ja: Das Board ist überlastet. Nein: Premiere ist zur Zeit wegen eines Keywechsels nicht offen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...