Jump to content

tonaussetzter bie ac3 seit juni image


cybermann

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe nun auf meine beiden Nokia Boxen (beide 2XI Avia 500)

auch das Juni Image aufgespielt, läuft alles bestens, bis auf, dass die bei der ersten box bai ac3 sendungen alle paar minuten ton aussetzter verursacht werden. Bei den öffentlich rechtlichen 4-5 hintereinander, bei premiere nur ein kleiner aussetzer alle paar minuten.

 

Habe beide boxen mit gleichen einstellungen laufen, hat jemand einen tipp für mich voran es liegen könnte?

 

Meine einstellungen:

 

Nokia 2xI Avia500

HW-Sections verwenden : ein

AVIA-Watchdog aktivieren: aus

eNX-Watchdog aktivieren: ein

PMT Update verwenden: aus

avia600_vb028 (habe auch schon die 022 ausprobiert)

ucode0014 (built-in)

 

 

PS: ich habe leider nicht verstanden wozu die neue automount funktion im juni image gut ist?

Mann kann doch sowieso in den netztwerk einstellungen sagen automount beim starten ja, nein?

Ich glaube ich habe da etwas nicht verstanden, villeicht kann es mir ja jemand mit einfachen worten erklären :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cybermann

 

mal dem Tip zu Avia500 folgen:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=73248

 

Zum Automount, das ist was zusätzliches und hat nix mit den Neutrino eignen

Mounteinstellungen zu tun.

 

Schau mal im Image-Thread ins erste Posting, da steht was zu,

genauso hier:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=78538

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich heute abend ausprobieren.

 

Zum Automount, das ist was zusätzliches und hat nix mit den Neutrino eignen Mounteinstellungen zu tun.

hab mir das thread durchgelesen, wiess nun das es nix mit dem neutrino automount zu hat, aber wofür es gut ist verstehe ich immer noch ned :wub::wub:

 

PS: das juni imag ist echt super gelungen, bis auf das problem mit dem ac3 ton, läuft es bei meinen boxen bisher am stabilsten, besten dank an die entwickler :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das thread durchgelesen, wiess nun das es nix mit dem neutrino automount zu hat,

aber wofür es gut ist verstehe ich immer noch ned

 

ganz einfach, wenn Dein Rechner oder worauf auch immer Du Deinen NFS oder CIFS Server laufen hast

mal zeitweise nicht verfügbar ist, dann musst Du beim neutrino mount das Laufwerk immer von Hand mounten.

 

Der Automounter macht das so, daß er sich sagen wir mal einen mounteintrag merkt.

Sobald nun irgendwer versucht auf das gemountete Laufwerk zuzugreifen wird automatisch eiin

Mountgesuch an den Rechner geschickt. Wenn der online ist, wird das Verzeichnis gemountet und Du kannst Filme schauen, Musik hören oder drauf streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...