Jump to content

GFX-Battle 14


goli28

Empfohlene Beiträge

@suicidecrew

cool gemacht, das hat ja wirklich was magisches !!!

 

Mir geht´s von der Einstellung her auch so.

Ich hab mir als eher Fußball-Abstinenzler nun doch glatt eine 1mx1,5m große Deutschlandfahne gekauft, die hänge ich dann zu den Spielen mit deutscher Teilnahme am Balkon runter. :P (@Ü-40: ist echt, kein Witz)

Ich hoffe wirklich dass unsere Jungs weit kommen. :wub:

 

:D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort
Echt tolle Ideen bis jetzt dabei! :D

Deine ist aber auch ganz toll.

 

Ich bin gerade dabei noch eine andere Idee umzusetzen. Wenn was draus wird, werde ich mein Bild nochmal austauschen. Die Idee mit der veränderten Stadionbeleuchtung gibt es ja noch ein paar mal.

 

Gruß goli28 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

als ich das Bild von suicidecrew gesehen hab, hatte ich irgendwie auch gleich die Idee von einem Fahrzeugreifen durch den ein Ball geht. Hab´ dann noch ein wenig rumgesponnen, doch Deine Umsetzung mit dem Formel-1-Flitzer ist viel besser als das was ich nur im Kopf durchgespielt habe. :wub: Dat brummt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
@luigihausen

als ich das Bild von suicidecrew gesehen hab, hatte ich irgendwie auch gleich die Idee von einem Fahrzeugreifen durch den ein Ball geht. Hab´ dann noch ein wenig rumgesponnen, doch Deine Umsetzung mit dem Formel-1-Flitzer ist viel besser als das was ich nur im Kopf durchgespielt habe. :wub: Dat brummt.

Diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal sogar 3 Ideen. Die schnellste Umsetzung war das mit dem F1-Wagen. Ist mir auf die schnelle sogar ganz gut gelungen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

Diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal sogar 3 Ideen. Die schnellste Umsetzung war das mit dem F1-Wagen. Ist mir auf die schnelle sogar ganz gut gelungen, denke ich.

:P jo, das denke ich auch. :P

 

Konnte nicht widerstehen und habe meine "Reifen"-Idee auch noch zusammengebastelt

--> Ausser Konkurenz, nur zum anschaun, für´s Voting bleibe ich wohl beim ersten Bild.

gfx14pxl22ii.jpg

(Wär ja mal was neues, rot leuchtende Reifen, statt Bremslicht, ja sowas könnte dcoh die Reifenindustrie revolutionieren, keine Blinker, kein Bremslicht, alles in den Reifen integriert, natürlich mit Run-Flat, automatischer Druckkontrolle und Selbstnachfüllend, kostet dann wohl nur 3.000,- / St. ) :D:wub::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen
Diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal sogar 3 Ideen. Die schnellste Umsetzung war das mit dem F1-Wagen. Ist mir auf die schnelle sogar ganz gut gelungen, denke ich.

:P jo, das denke ich auch. :P

 

Konnte nicht widerstehen und habe meine "Reifen"-Idee auch noch zusammengebastelt

--> Ausser Konkurenz, nur zum anschaun, für´s Voting bleibe ich wohl beim ersten Bild.

gfx14pxl22ii.jpg

(Wär ja mal was neues, rot leuchtende Reifen, statt Bremslicht, ja sowas könnte dcoh die Reifenindustrie revolutionieren, keine Blinker, kein Bremslicht, alles in den Reifen integriert, natürlich mit Run-Flat, automatischer Druckkontrolle und Selbstnachfüllend, kostet dann wohl nur 3.000,- / St. ) :D:wub::P

Am allerbesten ist das Kennzeichen, Pixel :lol::lol::lol:

 

fcblogo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal doch noch was fertig gemacht!

Da das Bild nicht besonders ist, bitte Text beachten :P:P:lol::lol:

 

bdc24e44.jpg

Na, ich hoffe ja nicht, dass Zeitungsreporter auf deine Wunschliste der Berufe ganz oben steht... Denke mir, da haste wenig Chancen... :wub::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ü :wub:

 

 

:D:P:P

 

So, hier ist mal mein Vorschlag, habe die Allianzarena mal ein wenig überarbeitet... Is echt ein schnuckeliges Stadion raus gekommen:

 

Olympiastadion.jpg

 

:P:lol::lol::lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santa

:wub::D:P

das ist ja mal ne geile Idee!

Lass das blos nicht die Englänsder sehen, die meinen gleich wieder den Stahlhelm aufsetzten zu müssen :P:P:lol:

Eigentlich sollte das UFO das Stadion komplett zerstören, aber ich dachte mir das wäre bei den ganzen Bayernfans ne gefährliche Sache, deswegen kamen die MiB zum Schutz vorbei und retten es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das UFO das Stadion komplett zerstören, aber ich dachte mir das wäre bei den ganzen Bayernfans ne gefährliche Sache, deswegen kamen die MiB zum Schutz vorbei und retten es!!!

Na da hste aber noch mal Glück gehabt! :wub::D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

:lol: hei, da hast du ja so viel "rumgebastelt" dass man vom ursprünglichen Bild gar nix  mehr sieht  :lol:  :lol:

Perfekt, oder.... :D:P:P:P

 

P.S. Das Bild ist natürlich außer Konkurrenz... Das sollte nur ein Späßchen sein... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...