Jump to content

??? Kann INFO nich laden ????


hagena7v

Empfohlene Beiträge

hallo worschter...habe dein neues Keywelt installiert....nach dem flashen habe ich versucht auf dem server nach einem neuen IMAGE zu suchen...ich erhielt 2 verzeichnisse (habe ich jetzt nicht weiter beachtet waren 2 zeilen)....habe dann alle updates gemacht und mein image so hergerichtet wie immer....wenn ich jetzt nach neuer version suche...kommt FEHLER kann INFO nicht laden....ist das immer so wenn noch keine neuen UPDATE IMAGES zur Verfügung stehen ??? oder habe ich eine Einstellung falsch. Alle CAMS und KEYS kann ich updaten und per FTP sehe ich alle Verzeichnisse bei DIR.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hagena7v

 

versuch doch mal bitte etwas mit der Return Taste zu arbeiten, ist schwer zu lesen Dein Text.

 

Ich vermute mal Du hast ne alte neutrino.conv eingespielt?

 

Schau mal was unter

Hauptmenü -> Service -> Software-Aktualisierung -> Experten Funktionen -> Konfigfile

steht. Muss sein:

/var/etc/squashfs.urls

 

Wenn das da steht, dann poste mal was in der Datei

/var/etc/squashfs.urls

 

steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: das werde ich mir gut merken.

 

es funktioniert. Bekomme jetzt wieder die korrekte Information das noch kein UPDATE verfügbar ist.

 

Wie ich das geändert habe weis ich auch noch nicht.

 

Vielen Dank.

 

(( Habe eigentlich nur den Ordner ZAPIT wegen der Kanallisten und das Einschaltbild und das LCD Bild ausgetauscht )) Eine config habe ich per FTP nicht angefasst. Aber egal es funktioniert und das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...