Jump to content

Hitman: Blood Money


Zapt

Empfohlene Beiträge

Zocke gerade das erste Trainigslevel, nur komme ich nicht weiter.

Bin gerade mit der Droganov auf dem Tower und soll 3 Aussenwachen erledigen.

Zwei habe ich bereits erledigt (Nr. 1 auf dem Dach genau gegenüber und Nr. 2 direkt unten auf dem Weg). Wo ist die Nummer 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

das game ist klasse. nicht soo schwer wie die vorgänger. habs schon durch. schwierigkeitsstufe normal. hatts sonst wer durch? hätte lust über das ende zu diskutieren ohne nun zuviel zu verraten. kann es z.b. sein, dass das ende variieren kann? je nachdem wie gut man in den rankings ist oder welche schwierigkeitsstufe man gewählt hat? ansonsten kann ich dieses spiel nur empfehlen. echt klasse gemacht. viel spaß noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade installiert..

Kommt das Nvidia Logo, Intro und dann bin ich wieder aufm Desktop.. Mit Refreshlock hab ich das schon probiert obs anner Hz liegt.. Aber noe tut auch nicht. Und dann habsch den Patch installiert v1.1. Auch vergebens.. Hättet ihr da ne Idee? Hab imo ne GF 4 Ti 4600 drinne..

 

 

Grüße

Neo2688

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade installiert..

Kommt das Nvidia Logo, Intro und dann bin ich wieder aufm Desktop.. Mit Refreshlock hab ich das schon probiert obs anner Hz liegt.. Aber noe tut auch nicht. Und dann habsch den Patch installiert v1.1. Auch vergebens.. Hättet ihr da ne Idee? Hab imo ne GF 4 Ti 4600 drinne..

 

 

Grüße

Neo2688

Vielleicht wird deine Karte nicht mehr unterstützt. War bei Battlefield2 auch so, mit den 4er Karten ging da nur was mit nem Hack/Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...