Jump to content

Image Januar + ISH Tividi free


Gustavo1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage - ich habe das Image vom Januar drauf, und es läuft alles einwandfrei. Jedoch erkennt meine DBOX anscheinend meine Smartcard von ish nicht, und ich bekomme leider die KLanäle nicht angezeigt :-(

 

Habe natürlich auch von Camd 3 auf Camd2 umgestellt, aber dann verlassen mich meine Kenntnisse.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

nehme mal an das du alle Sender angezeigt bekommst und das Bild und der Ton nicht kommen, also so zu sagen ein schwarzer Bildschirm...

 

Hat es denn vorher bei nem anderen Image oder bei na anderen Box geklappt,

oder hast du jetz erst die Smartkarte bekommen?

Bei einer K02 Karte muß das Image auf Kabel gestellt werden!

Ruf mal bei deinem Kabelanbieter an und laß dir erneut ein Freischaltsignal schicken!

Dabei muß die Dbox an sein und auf einem freizuschaltenen Kanal stehen!

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist eine neue, die ich gestern bekommen habe. Ich habe dabei auch so ne Humax bekommen, mit der läuft die Karte einwandfrei. Das wunderte mich eben.

 

Also freigeschaltet ist sie, und ich habe auch Premiere darüber geschaut. Habe dann letzte Woche das Keywelt Image druff mit Emu, und dann eben wie gestern die dunkel Show von tividi free - leider.

 

Habe mir schon überlegt mal das Image neu zu flashen, vielleicht habe ich auch was verwurstet oder so - weiss es einfach net - weil kenn mich in dem Bereich Camd Module etc noch net allzu gut aus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gustavo1981

 

> Camd2 reicht für Kabelempfang vollkommen aus!

> Camalpha auf Kabel umstellen bei K02 Karte!

> Kanalsuche machen und es sollte klappen!

 

Was für ein Abo hast du? Nur Premiere oder auch Tividi?

Es kann auch nur das hell werden was du aboniert hast!

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luftdusche

habe das gleiche problem und noch keine lösung gefunden. ist nicht jemand online der einen weg weiß? habe die TiViDi Karte im externen multicam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...