Jump to content

Probleme beim Aufnehmen


canis79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ein Problem mit der direktaufnahme. Bei den meisten Aufnahmen werden mehrere .ts und .xml dateien angelegt (hauptsächlich bei Filmen). Die Dateigröße variiert dabei zwischen 4 MB und 1,3 GB. Woran kann sowas liegen?

 

Habe 2 boxen (Nokia und Sagem, beide SAT), bei beiden habe ich das Problem. Die beiden sind über einen switch mit einem PC verbunden, bei einer Verbindung mit einem crossover Kabel treten jedoch die selben Probleme auf.

 

Bei einem Netzwerktest bekomme ich eine Schreibgeschwindigkeit von ca. 7210

 

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, woher das kommen kann

 

Viele Grüße

 

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hajoojah

 

stimmt schon, was worschter gesagt hat, aber hinzu kommt noch dass dadurch auch der film scheinbar nicht komplett ist und es zu aussetzern kommt. im schlimmsten fall habe ich es auf 45 ts files gebracht.

 

Das Problem konnte ich jetzt beheben indem ich nicht mehr Windows SFU verwende, sondern entweder Linux, oder den HOB NFS Server under Windows.

 

@Worschter

 

Bin den Netzwerk Test Thread schon fleissig am abarbeiten :-). Ich hatte mir fürs Wochenende ein bischen Testhardware besorgt, bin aber noch nicht allzuweit gekommen. Nur die RTL8139 Karte, die in dem Test bei euch ja gute Ergebnisse erzielt hat, bringt nicht die gewünschten ergebnisse. Werde mich da bei Gelegenheit mal im Netzwerk Test Thread beteiligen ...

 

Vielleicht gehören die Netzwerkgeschwindigkeitsprobleme ja auch bald der Vergangenheit an, wenn es tatsächlich mal ein IDE Interface gibt :-) Abwarten ...

 

Gruß

Canislupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...