Jump to content

5400er läuft nicht hoch!!


Gast hausi1212

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin stolzer Besitzer einer 5400 ohne das lästige "Z".

Seit neustem habe ich ein witziges Phänomen festgestellt.

Wenn ich die Box über den Schalter ausmache und am nächsten Tage wieder an, läuft Sie nicht hoch. Der Loader wird kurz angezeigt und dann bleiben die 3 Punkte im Display der Humi einfach stehen...

Wenn ich dann mal so 5 min. warte, wieder aus und ein geht es ohne Probleme. Wenn die Box dann einmal warm ist kann man Sie sooft ausschalten wie man möchte, sieläuft jedesmal wieder hoch..

Neuste Soft ist drauf. Ich schätze mal ist nen thermisches Prob. mit dem Netzteil..

Hat eventuell schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hausil212

 

Servus ich hatte das selbe prob mit meiner 5400Z und muste die Box einschicken. Weil bei mir gar nix mehr gegangen ist.

Aber wenn es bei dir wieder eingeht dann würde ich sagen mach denn Patch neu drauf und dann die settings müste das problem lösen.

An sonsten liegt es an deinem loader.

 

MfG

 

KORSAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 2.3 habe ich gestern eingespielt und auch neue Settings. Das Problem besteht weiterhin. Wie gesagt, wenn die Box warm ist, ist alles o.k. nur beim morgentlichen Einschalten passiert dann nicht viel. 5 Min. so stehen lassen, noch einmal aus und einschalten und sie schnurrt wie ne Miezekatze.. Kurios. Wie kann ich denn den Bootlader neu drausfspielen?? Habe ich noch nie gemacht.. ein kurzer Tip vieleicht...

mfg

hausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...