Jump to content

Key Bin


Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hi Leute,,, Humax 5400Z die neuste *** bin 22,5,

-----------------***.bin einspielen--------------------------

HUMAX MUß DABEI LAUFEN UND KARTE MUß IM SCHLITZ STECKEN

wenn Karte reinsteckst muss Meldung " The Smard Card is Acceptet " kommen

 

---Programm Dsr9500 Emu Ed42 aufmachen:

---oben links "File" und dann "open File "drücken und ***.bin auswählen die du einspielen willst

---wenn ***.bin Ok kommen paar Zahlen raus , sonnst nichts verändern

---jetzt "Write" drücken, wenn der dich nach com fragt , wähle com an dem du Humax mit PC angeschlossen hast , jetzt komm Meldung" Do You want to write allready loaded file ? ",drück Ja

es fängt an zu laufen,du siehst Zahlen auf dem Programm (oben links)die von 0 bis 100 laufen

---wenn keine Zahlen mehr zu sehen Humi ausmachen und 30 -60 sekunden warten , dann Humax wieder anmachen

 

IHR MUß NACH EINSPIELEN HUMAX KURZ AUSMACHEN DAMIT DIE **** ÜBERSCHRIEBEN WERDEN KÖNNEN

 

jetzt noch am Fernbedienung MENÜ drücken

 

 

---gehe zu Toh

---dann Config....

---dann ganz unten CAID Preselect

---ändere es auf CARD+EMU Alles das habe ich gemacht , aber es tut sich nix was übersehe ich, das ist mein dritter Versuch.Frage:Ist mal einer so Nett u, schreibt mir, muß das Teil auf Standby oder An sein ?

__________________

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der k*y.bin Einspielung muss der humax eingeschaltet sein und sollte (nur eine Empfehlung) auf einem nicht dekodierten Sender stehen (z.B ARD)

 

Du brauchst das Gerät nicht direkt auszuschalten, sondern kannst erst einmal testen ob die Sender hell sind also die K*ys angenommen worden.

 

Seit den letzten versionen (Hot7.x) gibt es immer wieder probleme beim k*yeinspielen

 

Mittlerweile gibt es verschiedene Versionen des DSR9500ED??

Je nachdem womit die K*y.bin editiert bzw gepflegt wurde muss auch diese Version zum einspielen genutzt werden

 

Am besten den DSR nutzen der in der Readme von der K*y.bin angegeben wurde.

 

Tip:

Bevor man die K*ys einspielen möchte, die HUMAX neu starten, nicht zappen und

Keys übertragen

 

Gruß

RABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

hab mal eine Frage. Also wenn ichdie Ke*s einspiele muss ja eine Fun im Slot eingesteckt sein. Muss die Fun beschrieben sein oder irgendetwas drauf sein, oder dient die KArte nur zur simulation, das eine Card im Slot ist?

 

mfg, messias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daddy jack

@Messias79

soweit mir bekannt ist: brauch nix drauf zu sein! habe aber hin und wieder einfach nur zum spaß die fun mit was neuen beschrieben!

 

gruß daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...