Jump to content

Geiles PS 2 Spiel


Gast Reactive

Empfohlene Beiträge

Gast Reactive

Hi !

 

Welches PS 2 Spiel findet ihr derzeit am geilsten ? ich will mir jetzt ein neues holen, am besten eins dass man alleine spielen kann, z.b. adventure oder so ? hab früher gerne zelda gespielt oder metal gear solid sowas fand ich auch sehr geil, was ist derzeit das beste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock zwar fast nie aber FIFA Street ist der hammer vor

Die Tricks sind wirklich Klasse. Allerdings labbert mir der Kommentator zu "cool". So richtig gangster mässig. Voll geschwollen. Also > Ton aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

ja aber fifa street wäre dann doch mehr was für multiplayer oder nich ? ich will eins wo ich alleine dran sitze und dann richtig drin versacke, also dass man stundenlang spielen kann und immer ´weiterspielen will bis man es durch hat

 

hab jetzt mal nachgeguckt, am 08.06.06 kommt GTA liberty city stories raus, soll ich darauf warten ? oder lohnt sich auch final fantasy oder sowas? ( hab sowas noch nie gespielt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Leser

Das beste Spiel etwas rückblickend ,war Resident Evil 4,Hammer Action,Grafik und nicht zu schwer.Nicht mit den Vorgängern zu vergleichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

hab grade solche ps2 charts gesehen, da steht metal gear solid 3 auf platz 1 und final fantasy x auf platz 2 , ich glaub dann hol ich mir metal gear solid 3, ich fand den ersten teil schon sau geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retikulum
God of War soll momentan das geilste auf der PS2 sein :wacko:

Oh yeah, da kann ich nur zustimmen! Das ist absolut zu empfehlen!!! Geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

hmm irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, hat vielleicht jemand n link zum saugen :lol:

 

ich will dann erstmal gucken ob mir die spiele gefallen und das beste kauf ich mir dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa Street 2 bin auch gerade am Zocken, nur wird das am Ende wirklich schwer. Die Internationale und den ersten Wettbewerb hab ich komplett durch. Finde manche Spiele dauern einfach ewig, z.B. muss man 8 GB Tore schiessen usw., das dauert Ewigkeiten. Hab mich da mehr oder weniger mit KO Spielen drum gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Spiele sind ja wirklich allgemein Geschmackssache. Der eine steht mehr auf ballerspiele, der andere bevorzugt Adventure Spiele und wieder der andere Autospiele. Also ich hänge momentan an Driver Parallel Lines fest, das Spiel hat mich in meinen Bann gezogen. Echt geil, super gemacht, Fahrfreude pur, Spannung, Action und ne Story, danke Lummi... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...