Jump to content

Tom Jones....


Gast Greenbaum

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich erst Probleme hatte, überhaupt eine 'Ansicht' zu streamen ist es mir mit WinGrabZ dann doch gelungen :)

Mit ansicht mein ich die Auswahlmöglichkeit (meist mit der gelben Taste), die zB beim 'erotik' oder F1 usw. gegeben ist. Leider stellte sich dieser Erfolg erst zu spät ein, deswegen 2 Fragen meinerseits:

 

1) hat jmd das Tom Jones Konzert gestreamt?!? und kann mir ca die ersten 10min zukommen lassen?

 

2) hat diesen 'Ansichtsstream schonmal jmd mit NGrab0.7.5 geschafft? - mit WinGrabZ hab ich alle 2-4Min resyncs etc; bin nicht davon überzeugt, dass das gut für Bild und Ton ist; weiss jemand Rat oder ne Alternative???

 

Thx2@ll Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat diesen 'Ansichtsstream schonmal jmd mit NGrab0.7.5 geschafft?

Hi,

 

ich streame mit NGrab 0.7.0 und habe die Unterkanäle der Direktsender einzeln definiert -> Keine Probleme beim streamen.

 

sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat diesen 'Ansichtsstream schonmal jmd mit NGrab0.7.5 geschafft?

Hi,

 

ich streame mit NGrab 0.7.0 und habe die Unterkanäle der Direktsender einzeln definiert -> Keine Probleme beim streamen.

 

sky

 

Dann gib mir mal die 'Unterkanäle' / Frequenzen von Direkt4 und Erotik :)... plz; in den mir bekannten Senderlisten is immer nur Direkt 1-3...

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SideShowBob

Ich suche auch die Unterkanäle für D...4. In der service.xml sind sie aber auch nicht zu finden. Irentwie gibt es nur Unterkanäle für D...1-3.

Hat jemand die Unterkanäle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich suche auch die Unterkanäle für D...4. In der service.xml sind sie aber auch nicht zu finden. Irentwie gibt es nur Unterkanäle für D...1-3.  

Hat jemand die Unterkanäle?

 

Nein, noch nicht gefunden :D

ABER: wie gesagt mit WinGrabZ funzt es, wenn Du vorher die 'Ansicht' an der Box einstellst....

Wenn jmd was besseres weis, bitte hier rein, pm pder beides....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht hilft das:

 

11.720, h, 27500, 3/4, 245, PREM DIREKT 4A

12.032, h, 27500, 3/4, 209, DIREKT Event

 

Gruß

weissnix

 

 

Hallo weissnix, scheinst ja doch was zu wissen :D

THX werd ich gleich mal testen!!!!

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...