Jump to content

diverse PC Teile


Empfohlene Beiträge

@Luis942

 

ich möchte dich doch bitten , dem Verkäufer wenigstens die Change zu geben , sein Packet zu liefern . Eine Woche solltest du schon warten .

Wenn du Morgen ..am Freitag immer noch nix hast , könntest du anfangen , Fragen zu stellen . Bis dahin gedulde dich bitte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi:

ich gedulde mich gern wenn ich mir sicher sein kann, dass das packet auch auf dem weg ist. das wäre ja genaz einfach klar zu stellen indem mir brainxx einfach die packetnummer geben würde, aber auf die warte ich bis jetzt vergebens.

 

@xpantau:

da sind wir ja schon zu zweit!

warum das so lange dauert weiß ich echt nicht ...

auf pm die ich an brainxx schon geschrieben habe in denen ich schon um di packetnummer gebeten habe, mehrmals übrigens, habe ich immer nur als antwort bekommen, dass das packet auf dem weg sei!

wie gesagt brainxx sollte mir einfach die packetnummer geben und schon ist alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder ein tag rum ohne das ein packet angekommen ist! (packetzusteller sind wieder alle durch)

so lange kann auch hermes nicht brauchen!

und auf meine bitte mit die packetnummer zu schicken hat brainxx auch nicht reagiert.

 

ich hätte jetzt aber gern mal ne klare äußerung von brainxx was los ist und wo das packet bleibt. bei wem es aufgegeben wurde und wie die packetnummer ist will ich auch wissen.

------

da ich ab morgen auf reise bin und erst nächste woche sonntag zurück komme, habe ich jemanden beauftragt, der sich der sache annehmen wird und mir berichten wird wie sich die sache hier entwickelt. ;)

im weiteren kann ich mich nur xpantau anschließen. ;)

ich dachte eigentlich das in einem solchen forum hier die user ehrlich miteinander umgehen, und nicht wie teilweise bei e-b*y.

<- das board an sich ist aber echt klasse. :D

 

---------

 

so möchte nur bekannt geben, dass das Päckchen nun doch endlich angekkommen ist und damit alles geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe daselbe Problem.Alles etwas Zweifelhaft,da ich für beide Festplatten bezahlt habe 120 und 80.Und da Luis942 die 120 gekauft hat wurde ich stutzig.

Seiner Antwort auf meine Frage danach konnte ich nur drauss schliessen das er mehrere hat.

Habe ihn erstmalangeschrieben,wenn das nicht hilft oder er sich nicht äussert werde ich meine rechtlichen mittel ausschöpfen.

Ich warte bis morgen und werde wieder berichten

 

Gruss

xpantau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi

wundert euch nicht das ich erst jetzt antworte, aber ich war auf studenreise in bulgarien. :wub:

ich habe jetzt ein packet bekommen.

der packetschein wurde am 1.6.06 ausgefüllt, der gute brainxx hat wohl die ruhe weg.....

es ist auch keine western digital sondern ne seagate.....

bin mal gespannt ob xpantau was bekommen hat...

 

naja beim nächsten mal werde ich wohl nicht mehr was von brainxx kaufen, einfach um aller aufregung aus dem weg zu gehen.

:wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hättest ihr hier gelesen, hättet ihr garnicht erst was bei ihm gekauft:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=74863&hl=

 

Warte übrigens auch noch auf ein Paket von ihm.

ich dachte du hast deine xbox bekommen?

wieso wartest dann noch auf ein packet von ihm wenn du von ihm nichts mehr kaufen wolltest? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platte ist leider defekt. das teil lässt sich nicht komplett beschreiben. bis zu 50% gehts und dann wird abgebrochen und winxp meldet datenverlust beim schreiben.

 

brainxx wird wohl kaum sagen das er was davon gewusst hat, zumal die hdd noch original verpackt war.

 

auf der platte steht das seagate das teil fürn owm hersteller gebaut hat. kann ich da trotzdem von seagate ne garantieleistung erwarten? seagate gibt doch 5 jahre garantie, da sollte doch was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keycodeman

 

FB ist unterwegs

 

@Luis942

 

erstmal danke das erwähnst das HDD neu und eingeschweisst ist!!!

Behauptungen hier aufstellen ohne PM an mich und mal anfragen ob Garantie möglich ist...solche Leute liebe ich...

was erwartest du denn? nach dem langen hin und her bin ich erstmal erstaund das die platte da ist.

ja stimmt, platte war noch original verpackt.

das keycodeman fb unterwegs ist hast ja nun auch schon zu genüge gesagt.

das man dir nicht als erstes ne pm schreibt ist auch kein wunder, denn bis man da ne antwort hat vergeht schon ne weile.

und so hast dich ja immerhin gleich gemeldet.

bei seagate auf der homepage steht das auf das teil noch bis 2011 garantie ist.

wenn du mir mit der garantie nicht weiter helfen kannst dann werde ich das wohl leider über seagate machen müssen.

kann du selber nen austausch möglich machen, oder wie gehts am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache keine Leute schlecht, ich warne sie nur davor, dass es Monate dauern kann, bis sie die bei dir gekaufte Ware bekommen.

 

Seit 3 Wochen sagste mir nun wieder die FB ist unterwegs. In deinem Örtchen scheinen die Versanddienste ein wenig l a a a a a n g s a m e r z u a r b e i t e n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...