Jump to content

GFX.Battle13


santa81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Wie´s so aussieht mit der aktiven Teilnahme, wär´s vielleicht nicht schlecht, wenn die "Battle" eine WM -Pause einlegt.

Merkwürdig find´ ich ja, dass sich so viel bei der Vorauswahl beteiligt haben.

Und jetzt machen grad mal 3 mit. Das sind ja nur ca.10% :lol:

Schreibt doch Eure Meinung mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dat nächste bild what mit wm zu tun hat mach ich mit ;)

Ohne jemanden beeinflussen zu wollen, würde ich doch mal spontan meinen, daß sich da was machen läßt. Sollte ich diese Runde gewinnen, werde ich was passendes zum Thema WM aussuchen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß Pixelbeisser oder Santa81 im Falle eines Sieges ihrerseits mit sich reden lassen. Oder liege ich da falsch ihr beiden?

 

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel Hüstel!!

Ich würde ja so gern nen Bild rein stellen, aber wenn ich da nach oben sehe??? ;);):D

Danke für die eine Stimme die ich bekommen habe, das ist schonmal eine mehr als erwartet!!

 

Naja Goli oder pixel, stellt dann mal nen schönes Stadionbild rein, damit man sehen kann was da alles ausser Fussi noch machen kann, vielleicht bringt es ja auch jemand zum Brennen!

 

mfg

santa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Goli oder pixel, stellt dann mal nen schönes Stadionbild rein,

 

Na zum Glück liegt der Goli vorn, mit Fußball hab´ ich nicht so viel am Hut ;)

Ok, ich geb´s zu bei der WM fiebere ich schon mit und werde mir auch ein paar Spiele ansehen. ;)

Also ich denke wirklich dass der Goli da die bessere Vorlage liefern könnte.

Sieht zumindest bis jetzt ganz gut für Ihn aus. Er hat sich ja auch wirklich viel Arbeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Goli oder pixel, stellt dann mal nen schönes Stadionbild rein,

 

Na zum Glück liegt der Goli vorn, mit Fußball hab´ ich nicht so viel am Hut ;)

Ok, ich geb´s zu bei der WM fiebere ich schon mit und werde mir auch ein paar Spiele ansehen. ;)

Also ich denke wirklich dass der Goli da die bessere Vorlage liefern könnte.

Sieht zumindest bis jetzt ganz gut für Ihn aus. Er hat sich ja auch wirklich viel Arbeit gemacht.

He Pixel,

 

für Fussball haste mich ja :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Mann wieder im Land. Na biste wieder ruhiger oder sollen wir dich immer noch nicht nerven.................... ;);):D:lol:

Mich nervt in diesem Borad manchmal nur einer, der eine oder andere geht mir evtl. am Sack, aber Nerven so richtig nerven tut nur einer, ich glub das ist ein Braunschweiger :lol::lol::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sts

Danke, für´s Lob. Hab ich mit dem "Klassiker Photoshop 7" und der Google Bildersuche zusammengebastelt

Für Interessierte hier eine kleine Zusammenstellung der benutzten Bildelemente:

minimuster6vf.jpg

 

@Ü-40

Sollte ich wirklich eine Vorlage brauchen wende ich mich natürlich vertrauensvoll an Dich. Aber der Goli liegt beständig vorn. Und seinem Avatar nach zu urteilen, ist er ja ein echter Fussi-Fan. Da wärs passend wenn er gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...