Jump to content

Sagem D-Box 2 Sat


Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Sagem D-Box 2 Sat ohne Streifen im Debug Mode mit dem aktuellen Keywelt Image April 2006.

 

Die Box ist Top in Schuss, keine Streifen im Display, neue Fernbedienung dabei.

 

1x Intel, Avia 600

 

Will 115,- inkl. Versand dafür haben.

 

/edit:

 

Box 1 (mit Streifen ohne Fernbedienung) kostet 90,- inkl. Versand.

 

Box 2 (ohne Streifen mit Fernbedienung) kostet 100,- inkl. Versand.

 

Box 3 (Nokia D-Box 2 für Sat mit FB und Streifen) kostet 120,- inkl. Versand.

 

Alle Boxen sind für Sat.

 

Bei Interesse PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Box nun Streifen hat, gibts nen Preisupdate:

 

105,- inkl. Versand, allerdings ohne Fernbedienung, die behalt ich für ne Kabelbox, bei der mir die FB fehlt.

 

Hab auch noch ne zweite Sagem Box Sat. Die ist ohne Streifen und mit Fernbedienung, allerdings ist da noch BN drauf.

 

Preis für beide Boxen zusammen sind 200,- inkl. Versand.

Oder Tausch gegen irgendwas anständiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei allem was hier verkauft wird, einen Kommentar abgibst, ob der Preis deiner Meinung nach angemessen, überteuert oder ein super Schnäppchen ist, dann viel Spaß, wenn du mal was verkaufst. Wird sicher lustig, wenn 1000 Leute einen Kommentar zu deinem Preis schreiben.

 

Niemand zwingt dich die Box zu kaufen. Ich verkaufe öfters mal ne D-Box 2. Auch ich kenne die Preise.

105,- inkl. Versand finde ich mitunter nicht so wahnsinnig teuer. Ich zahle für den Versand 6,- dann bleiben mir 99,- für die Box.

 

Außerdem hab ich auch nen Tausch angeboten.

 

Naja, hab jetzt keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen. Wer die Box haben will, kann mir ja ne PN schreiben, auch über den Preis lass ich noch gerne mit mir reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch jeder soll seinen Preis machen können,ohne das dazu was gesagt wird.

 

 

Ich finde es 1000mal wichtiger das die Angebote der Wahrheit entsprechen und nichts verschwiegen wird und das der Handel zügig und fair abläuft.

 

 

Denn wenn die Ware ok ist,ist es letztlich doch egal ob ich 100 oder 120 gezahlt habe.Wenn ich davon ausgehe das Gerät 5 Jahre zu benutzen und man das mal auf den Monat umrechnet .....

 

Ich zumindest kaufe ja nicht etwas weil es billig ist,sondern weil ich es haben möchte und benutzen will ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Box 1 (mit Streifen ohne Fernbedienung) kostet 90,- inkl. Versand.

 

Box 2 (ohne Streifen mit Fernbedienung) kostet 100,- inkl. Versand.

 

Box 3 (Nokia D-Box 2 für Sat mit FB und Streifen) kostet 120,- inkl. Versand.

 

Alle Boxen sind für Sat.

 

Bei Interesse PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...