Jump to content

Schock für England...


TricksA

Empfohlene Beiträge

Nach Auskunft von ManU muss der Stürmerstar bis zu sechs Wochen pausieren. Damit wäre seine Teilnahme bei der WM-Endrunde in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) in Gefahr.

 

Der 20-Jährige erlitt die Verletzung bei einem Zweikampf mit Chelseas Paulo Ferreira in der 78. Minute und musste daraufhin ausgewechselt werden.

 

Ausgerechnet Rooney, wird sich Englands schwedischer Trainer Sven-Göran Eriksson, der bei dem Ziel, England zum zweiten Mal nach 1966 zum Titel zu führen, vor allem auf den jungen Angreifer setzte. Der avancierte bei der EURO 2004 mit vier Treffern zum Shootingsstar, seitdem ist Rooney zu einem der am meisten gefürchteten Torjäger der Welt geworden. Schon bei der Europameisterschaft zog sich der damals 18-Jährige beim Viertelfinal-Aus der "Three Lions" gegen Gastgeber Portugal (2:2, 5:6 i.E.) bei einem Zweikampf mit Portugals Jorge Andrade einen Fußbruch (27.) zu und musste länger pausieren.

 

Quelle: Klick

 

Würde zwar jetzt nicht für England tippen, wenn es um den Sieger der WM gehen würde, aber finde es schade, dass sich nun immer mehr Stars verletzen, da findet einmal eine WM in Deutschland statt und gute Stars verletzen sich. Auch wenn Sie nichts dafür können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja.....ob der Rooney wirklich sooo ein Star ist????........da werden wohl noch ganz andere Grössen auflaufen

Also in England scheint er ein ganz großer zu sein. :D

Anders erkläre ich mir den Schockzustand der Insel zurzeit nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Rooney bricht sich den Mittelfußbruch...

hehehe... doppelter Bruch oder wie?... Sorry aber der Tippfehler ist mal geil ^^

Musste 2x hinsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney bricht sich den Mittelfußbruch...

hehehe... doppelter Bruch oder wie?... Sorry aber der Tippfehler ist mal geil ^^

Musste 2x hinsehen :D

Ja. :rolleyes:

Hab ich auch sofort gesehen. Wollt editieren, aber ging nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney bricht sich den Mittelfußbruch...

hehehe... doppelter Bruch oder wie?... Sorry aber der Tippfehler ist mal geil ^^

Musste 2x hinsehen :D

Hab ich auch gleich erkannt den Schreibfehler :huh::rolleyes:;)

Aber Schade für England

Dann müssen wir halt den Titel holen...mit Lehmann :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...