Jump to content

Next Generations


pyle

Empfohlene Beiträge

@max998: Das bringt den Server nur noch mehr nach unten. Wenn der Provider einen Überlastschutz hast, landest du auf der Blacklist und kannst 24 Stunden warten, biste wieder rauf kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, der Server ist Down. Die rebooten gleich erstmal. Im Moment ist da Board erstmal ganz ausgeschaltet, bis der Server die Scripte geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wieder zusammengebrochen. Der Server ist OK, ich bin im Dialog mit Hannibal, dem Tech-Admin. Das kann nciht sein. Sieht nach einem Fehler irgenwo in den Scripten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Einfach mal die Fr... halten wenn mann keine Ahnung hatt. [...]

 

Hmm, wer so mit seinen Usern umgeht... :D Ich weiß nicht, wer die Vermutung (am Server wurde gespart) ausgesprochen hat, aber diese Reaktion (vorallem auch noch auf der Titelseite des Forums) hätte ich nicht von einem seriösen Team (zumindest war ich bis jetzt der Meinung, das NG-Team sei seriös und kompetent) erwartet. Ich finde es schade, dass man sich solcher Umgangsformen bedienen muss und werde mich aus dem NG-Forum nun endgültig zurückziehen, obwohl ich dort längere Zeit relativ aktiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ max998

 

Wenn du schon was kopierst dann würd ich auch den kompletten Text nehmen

 

Und nochmal zu irgendwelchen Gerüchten das wir am Server gespart haben.

Einfach mal die Fr... halten wenn mann keine Ahnung hatt.

Sorry das ich so reagiere aber wenn mann so nen scheiß liest geht mir die Galle über.

Wir werden uns zu allem äußern wenn das Board vernünftig läuft.

 

Hab den jetzt entfernt.

Das sollte auch nur die Person ansprechen die,diese Aussage getroffen hat.

 

Ich hab im moment genug Schei... am Ar... wegen dem Server und was soll mann für ne Reaktion erwarten wenn mann dann so nen Mist liest???.

 

hätte ich nicht von einem seriösen Team (zumindest war ich bis jetzt der Meinung, das NG-Team sei seriös und kompetent)nicht erwartet

 

Was hast du denn erwartet?.

Versetz dich mal in unsere Lage.

Forum seit über 1 Monat offline und dann bricht uns noch der server zusammen was eigentlich nach aussagen unseres Providers nicht passieren dürfte.

Die Nerven liegen im moment Blank bei allen aus unserem Team.

 

Wie würdest du reagieren??.

 

 

Wir sind mit dieser Situation auch nicht zufrieden und da isset normal das einem irgendwann mal die Galle überläuft.

Wir sind auch nur Menschen.

 

Mfg

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet?.

Versetz dich mal in unsere Lage.

Forum seit über 1 Monat offline und dann bricht uns noch der server zusammen was eigentlich nach aussagen unseres Providers nicht passieren dürfte.

Die Nerven liegen im moment Blank bei allen aus unserem Team.

 

Wie würdest du reagieren??.

 

Erliche Antwort ?

Ich hätte ggf, schon vor längerer Zeit hilfe angenommen wo sie euch angebohten worden ist (bevor es zu spät war) aber Ihr wolltet ja die Besten Super Admins sein, und ich denke mal das nun eure Quittung !

(ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall") Tja, schaut so aus das es nun eher zum Fall kommt.

 

Ist aber nur meine persöhnliche Meihnung.

PS: Zu euren Server sage ich hier nun lieber nix....Ihr hättet wissen müssen was euch erwartet , und dann richtet man sich ein Passenden ein , OK, mehr sage ich nun nicht mehr .

(und die ewige aussage "Es liegt an den Scribten, das glaubt euch Kein Mensch mehr, der sich ein Wenig mit der Materie auskennt ;-)

So, nun aber nix für ungut, ist halt nur meine Ansicht.

 

PS: Es ist auch sehr Uncool sein "ENTER" Buton der ins Forum führen soll auf Goggel zeigen zu lassen *lachweg*

 

Gruß

Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RSM

 

Nun jeder hatt seine eigene Meinung.

 

PS: Es ist auch sehr Uncool sein "ENTER" Buton der ins Forum führen soll auf Goggel zeigen zu lassen *lachweg*

 

Biste dir da sicher ?*ichlachmichauchgradwech

 

 

aber Ihr wolltet ja die Besten Super Admins sein,

 

Wer hatt das Behauptet?.

 

Ich hätte ggf, schon vor längerer Zeit hilfe angenommen wo sie euch angebohten worden ist

 

Gute Aussage.

Hättest du gemacht aber schön das du bei uns die Hintergründe kennst um solch eine aussage zu treffen.

 

(ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall") Tja, schaut so aus das es nun eher zum Fall kommt.

 

Wenn das deine Meinung ist kein Problem.

 

 

und die ewige aussage "Es liegt an den Scribten, das glaubt euch Kein Mensch mehr

 

Das sind keine Aussagen die von uns getroffen wurden sondern von unserem Provider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dArKmAn

 

So endet es meistens.

Leider.

 

Ich binn normal keine der irgendwo nen Streit vom Zaun bricht aber bei gewissen dingen gehts leider nicht anders.

Vorallendingen wenn Aussagen getroffen werden die Haltlos sind oder ohne Hintergrundwissen sind.

 

In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch noch mal..............Sorry Jungs.

 

@ Hanibal, kein Hintergrundswissen ? Bitte sei nicht schon wider übermütig, OK?

Ich weis was ICH gemacht habe ;-) mehr sage ich nicht mehr..Und ich Kenne EURE Reaktion ....

 

Naja, wirst schon dahinterkommen, wer hinter mir steckt........und nun lass gut sein, OK.....

 

Gruß

Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RSM (ich darf ma abkürzen :D )

 

Ich hab das schon richtig verstanden.

 

Musste halt nur ma das Posting auseinanderpflücken und einige sachen richtig stellen.

 

Es is mit sicherheit von uns keine Verarsche gegenüber den Usern das beim Besten willen nicht.

Nur mann sollte ,ich sprech jetzt nicht dich an, auch keine Aussagen treffen die nicht der Wahrheit entsprechen oder ohne das Hintergrundwissen sind.

 

Es is leider ne tatsache das wir auf diverse Angebote verzichten mussten und das hatt uns auch nicht geschmeckt das kannste mir glauben.

Das hatt bei uns nix mit Hochmut zu tun und ich denke ma das merkt mann bei uns im Forum auch das sich kein Admin den Usern gegenüber wie nen Arsch verhält.Nach dem Motto "was willst du kleiner User denn überhaupt?".

Sowas würden wir uns niemals anmaßen und da haben wir auch nicht das Recht zu.

Klar müssen wa ab und an ma aufn Tisch hauen aber das hatt dann auch seinen Grund.

 

In diesem Sinne.

 

Ich klau ma kurz bei dir :huh:

 

Return zum Thema ...............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...